Simtipp: ELVION – Update Maerz 2021 (Adult)


Owner sind Una Zano (unamayli) und Bo Zano (bozanonl).
Aufgebaut ist Elvion auf einer Homestead namens Quiet.
Empfehlung der beiden: Man benötigt einen EEP fähigen Viewer, 512 m Sichtweite und LOD Faktor Einstellung von 4000 (die beiden letzten Punkte findet ihr in der Schnelleinstellung).
Am Landepunkt gibt es Gifts in Form von Windlights.


Gruppe benötigt man um rezzen zu dürfen (500 L$): secondlife:///app/group/703b2eb4-40fa-01c0-c661-2282f5d33bb3/about
Erklärung der Beiden: Der Grund, warum Sie für den Beitritt zur Gruppe bezahlen müssen, ist, um Trolle und Griefers zu verhindern. Die Gebühr wird verwendet, um Elvion zu unterstützen.



Am 1.3. 2021 wurde Elvion nach einer Pause wieder eröffnet und darüber habe ich HIER berichtet. Da war ich schon begeistert. Am 23.3 kam dann die Meldung das Elvion in einen neuen Mantel erstrahlt. Heute Morgen hatte ich dann Zeit mir den Umbau anzusehen.


Der Stil von den Beiden hat sich zum Glück nicht verändert, das Ambiente bliebt gleich nur anders zusammengestellt, bebaut und dekoriert. Einige Dinge erkenn man von früher, einige Dinge kamen neu hinzu. Viel Wald, viele Pflanzen, viel Wasser und viele Tiere ergeben ein neues märchenhaftes und romantisches Elvion.


Ich lass die Bilder sprechen und wünsche euch viel Freude und Spaß beim Erkunden dieser Landschaft. Ob auf dem Rücken eines Pferdes, ob auf vier Pfoten oder zu Fuß … lasst euch Zeit, genießt die friedliche Stimmung …


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: ELVION








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)