Second Life Destinations: Anime

Eintrag erstellt von Linden Lab (von mir übersetzt)

Diese Woche werfen wir einen Blick auf mehrere Anime-Themenregionen, die vor Spaß und farbenfrohen Oden an die japanische Kultur nur so strotzen.


Anime, ein japanischer Animationsstil, ist auf der ganzen Welt populär geworden. Man findet ihn in Graphic Novels, Film, Fernsehen und natürlich in Second Life! Seit Jahren gibt es eine große Fangemeinde von Anime-Anhängern inworld, und es gibt jetzt eine Anime-Kategorie im Destination Guide.

Taikou, erstellt von Hiro Hamada, ist eine kleine japanische Stadt mit einem Markt und einer Spielhalle. Hiro erzählt uns: "Ich bin sehr von der japanischen Architektur und Kultur inspiriert, daher genieße ich es, Builds, Kulissen, Dekoration und sogar Essen zu erstellen. Immer wenn ich in Japan bin, mache ich einen Haufen Fotos von der Landschaft, damit ich Referenzen habe, was ich in SL machen kann. Ich möchte, dass jeder die Freude an Japan spüren kann. Ich habe in SL eine Menge toller Freunde gefunden, die ich sonst nirgendwo hätte treffen können." Hiros Reisen verleihen dieser Region ein hohes Maß an Authentizität, was die unbegrenzten Möglichkeiten zeigt, wenn Elemente der physischen Welt und der Fantasie in der virtuellen Welt aufeinanderprallen.

Wer sich einen Avatar im Anime-Stil wünscht, kommt an der Waifu Factory nicht vorbei. Hier findet ihr viele Marken: UTILIZATOR, ABC apparel, Wretch, Ayashi, MelonBunny, Pirocius und viele mehr. Vom Körper über die Augen bis hin zu den Animationen - die Detailgenauigkeit, die viele Bewohner in ihre Avatare stecken, ist atemberaubend.

SU-SHI City ist ideal für Fotos, mit Reihen von Kirschblüten, die charakteristisch für Japan sind. Der Besitzer Marcus BlueSky sagt: "Wir haben nur mit einer alten Stadt angefangen, wollten dann aber mehr Details hinzufügen und können nun endlich ein altes Dorf, eine Stadt und eine moderne Stadt präsentieren. Besucher nutzen den Ort für ihre Blogs, Produktbilder und wollen sogar hier leben und Geschäfte betreiben."

Zu den weiteren visuell beeindruckenden Anime-Regionen gehört Tonarino, zu dem die Nekomachi-Straße gehört. Diese urbane Katzenstadt fühlt sich an wie ein skurriler Tagtraum und bringt sicher jeden zum Lächeln. Zusätzlich bieten Hikari und UMIMOTO Marina entspannende Räume mit beeindruckender Liebe zum Detail.

Diese Regionen sind für jeden zugänglich und fühlen sich an wie ein Museum, ein Zeichentrickfilm und ein Urlaub in einem. Teleportiert noch heute hinüber und entdecket euren inneren Anime-Charakter.

Video-Produktion: Draxtor Despres

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations - Anime

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess