Simtipp: ELVION wurde wieder umgebaut (Moderat)

Elvion - Forest

In der Landinformation steht folgendes:
Genießen Sie schöne Aussichten in diesem entspannenden Paradies. Wunderschöne Natur, Wald, Wasserfälle, Tiere, Flüsse und Kuschelplätze. Es ist ein idealer Ort für Fotografen und romantische Paare.
Enjoy beautiful vistas in this relaxing paradise. Wonderful nature, forest, waterfalls, animals, rivers and cuddle places. It's an ideal place for photographers and romantic couples.

Elvion - Ground

Owner sind Una Zano (unamayli) und Bo Zano (bozanonl).
Aufgebaut ist Elvion auf einer Homestead namens Quit.
Windlight ist sehr passend und schön.
Gruppe zum Rezzen (500 L$): secondlife:///app/group/703b2eb4-40fa-01c0-c661-2282f5d33bb3/about


Elvion - Ground

Über Elvion habe ich schon einige Male berichtet, und zwar HIER. Im März dieses Jahres haben sie Elvion nach einer Pause wieder eröffnet und vor wenigen Tagen sind sie umgezogen und haben auf der neues Homestead Elvion in andere Weise aufgebaut.

Elvion - Ground

Diesmal besteht Elvion aus einer kleinen Insel am Boden an deren Ende ein Holzhaus steht und davor ein Teleporter der hoch zu zwei Ebenen führt. Die eine namens Forest besteht aus einem fantastischen Wald der auf einer schwebenden von Nebelschwaden umgebenen Felsformation errichtet wurden, mit Wasserfällen und üppiger Natur.

Elvion - Forest

Die zweite Ebene, Dreamland, ist flach und besteht aus heller Graslandschaft mit einigen schönen Gebäuden. Dort war auch Bo zu sehen, ich denke da wird noch ein wenig gearbeitet.

Elvion - Forest

Wer Elvion schon in alten Versionen kennt, weiß sofort nach dem Landen, wo er ist. Die unvergleichliche Handschrift der beiden bezüglich Sim Gestaltung ist unübersehbar. So Szenen wie die Pusteblume, die Wasserfälle und der Hund der als Tipjar dient, sind auch hier im neu gestaltenden Elvion zu sehen.

Elvion - Forest

Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.

Elvion - Forest

Elvion - Forest

Elvion - Ground

Elvion - Ground

Elvion - Dreamland

Elvion - Dreamland

Elvion - Dreamland

Elvion - Dreamland

Elvion - Dreamland

Elvion - Dreamland

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess