Simtipp: Neverending – Sakura Tales (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Der verlorene Künstler teilt seine Reise und stößt auf neue Geschichten. Erkunden Sie mit ihm und teilen Sie die Magie. Genießen Sie die Ruhe, den Frieden und die Inspiration. Blogger-, Furry-, Kinder- und menschenfreundlich.
The lost artist shares his journey and stumbles upon new stories. Explore with him and share the magic. Enjoy the calm, peace and inspiration. Blogger, Furry, Child and People friendly.


Owner ist Jayden Mercury.
Sim-Design stammt von Valarie (Zalindah).
(Von Valerie habe ich schon einmal etwas auf meinem Blog vorgestellt und zwar die Region Kintsugi. Die betrieb sie damals mit Bambi (norahbrent). Diesen Ort gibt es aber nicht mehr.)
Aufgebaut ist das ganze auf einer Homestead.
Gruppe (30 L$), mit ihr darf man rezzen: secondlife:///app/group/c5cb8ac2-61b2-197d-03c7-dfb044a609e5/about



Gefunden habe ich dieses neue Juwel über ein Flickr Foto von Jayden und zwar das HIER. Darunter steht folgender Text (Übersetzung):


*OMG, ich bin sehr aufgeregt darüber! Das neue Buch und Kapitel von Neverending ist jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich. Meine liebste Freundin Valarie ist die erstaunliche Landschaftsgestalterin, die meine Vision sehr gut verstanden und zum Leben erweckt hat. Unglaublich, wie sie jedes kleine Detail an die richtige Stelle gesetzt hat.
Der verlorene Künstler teilt seine Reise und stolpert über neue Geschichten. Erkunden Sie mit ihm und teilen Sie die Magie.
Ich würde mich freuen, wenn Sie das Märchenbuch Sakura Tales von mir besuchen.
Folgen Sie der Geschichte und den Hinweisen, entspannen Sie sich und genießen Sie den Aufenthalt. Sie können dort auch Fotos machen.*


Und schon war ich dort. Wunderschöne Landschaft mit japanischem Ambiente. Kirschblütenpracht wohin man sieht. Passende fantastische Gebäude und Deko. Diverse Möglichkeiten sich zu setzen sind ebenso vorhanden. Mitten in der Kirschblütenpracht findet man die eine oder andere dunkle Gestalt, auch tierische.


Ich lasse die Bilder sprechen und kann euch nur wärmstens Empfehlen, eine Reise dorthin zu machen und einzutauchen in das neue Buch und Kapitel von Neverending. Nehmt euch genug Zeit mit, den es gibt sehr viel zu entdecken … und dabei wünsche ich euch viel Freude und Spaß.













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess