Simtipp: Writer's Block (Adult)

 Writer's Block

In der Landinformation steht folgendes:
"Ich mache mir Sorgen um sein Inneres … Es ist, als ob seine Gedanken zu groß für seine Größe sind …" ~E.V. ~
"I worry 'bout his insides ... It's like his thoughts are too big for his size ..." ~E.V.

 Writer's Block

Owner und Sim-Designer ist LЄӼ ӍѦСӉіИЄ (Archetype11 Nova). Von ihm und seiner Region und seinen Installationen habe ich schon einige Male berichtet. Die gesammelten Postings findet ihr HIER.
Aufgebaut ist diese Installation wieder auf seiner vollständigen Region namens Solveig.
TELEPORT

 Writer's Block

Schreibblockade, so lautet die Übersetzung des Namens seiner neuesten Installation. Anfangs sieht es etwas unübersichtlich für den ankommenden aus, aber das legt sich sofort, wenn man beginnt zu erkunden. Das Thema wurde sehr gut umgesetzt, fängt schon bei der Schreibmaschine am Landepunkt an bis zu all den Fantasie-Szenen und menschlichen Figuren.

 Writer's Block

Einige davon leidend. Besonders gut gefallen hat mir die menschliche Figur auf dessen Rücken man die Dämonen sieht, die rauswollen. Umgeben von großen Federn und darüber von unzähligen Schmetterlingen …

 Writer's Block

Die Informationen darüber, dass er wieder umgebaut hat, erhielt ich gestern über einen meiner Lieblingsblogs, nämlich von Inara Peys *Living in a modem World*.

 Writer's Block

Ich bin ein Fan von seiner Art, Ideen umzusetzen. Man muss selber durch diese Installation wandern und sich alles genau ansehen, deshalb schreibe ich diesmal nicht viel darüber, sondern empfehle euch wärmstens, sie zu besuchen. Dabei wünsche ich euch viel Freude.

 Writer's Block

 Writer's Block

 Writer's Block

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess