Simtipp: Nefeli (Moderat)

Nefeli

Owner sind Frenchy25 und Effy Nova.
Laut der gerezzten Items ist Effy die Sim-Designerin.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Serena Port Antonio.
Windlight und Sounds sind klasse.
Gruppe ist gratis und man benötigt sie um rezzen zu drüfen: secondlife:///app/group/638e7efa-59e7-4a7a-0974-089ef29e54a1/about

Nefeli


Nefeli

Eine kleine griechische angehauchte Insel mit fantastischem Ambiente. Da kommen Urlaubsgefühle hoch, super gemacht. Das einzige, was mich stört, sind die menschlichen Figuren, aber das ist Geschmacksache. Es waren bei meinem Besuch sehr viele Leute anwesend und dennoch konnte ich ohne Probleme Bilder schießen.

Nefeli

Ich lass diesmal einfach die Fotos sprechen und ihr müsst da unbedingt hinreisen. Nefeli ist einen Besuch wert. Selber erkundete ich diese Insel heute Morgen auf vier Pfoten. Viel Spaß allen die nun neugierig geworden sind.

Nefeli

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Nefeli

Nefeli

Nefeli

Nefeli

Nefeli

Nefeli

Nefeli

Nefeli

Nefeli

Nefeli

Nefeli

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess