Simtipp: TASTE Spa & Resort (Adult)

TASTE Spa & Resort

Ownerin und Baumeisterin ist 亗RυႦყ Rισƚȥ亗 (ruby.ravenhurst).
Das Ganze ist aufgebaut auf einer vollständigen Region namens Tiamo Reef und zwar auf 24320 m².
Bei meinen beiden Besuchen dort habe ich bemerkt, das die Gäste international sind.
Dresscode: Schwimm Outfits, Handtücher oder nackt. Dazu darf man sich am Landepunkt umziehen.

TASTE Spa & Resort

Windlight ist klasse, dazu gibt es eine NC mit Informationen, die ich hier übersetze:
*Wir schaffen gerne Umgebungs-EEP-Einstellungen für unsere Gäste, dies ist, um euren Besuch zu verbessern und einige Stimmungen und atmosphärische Köstlichkeiten für euch hinzuzufügen, um zu schwelgen. Einige von euch sehen unsere Umgebung vielleicht nicht so, wie wir es für euch vorgesehen haben, daher empfehlen wir euch, diese Einstellungen auszuprobieren. EEP-Einstellungen: Wenn ihr das Firestorm-Update durchgeführt habt und nun die Version 6.4.12.63251 oder neuer verwendet, geht bitte in die Schnelleinstellungen und klickt auf das X neben persönliche Beleuchtung. Bitte stellt sicher, dass ihr die Einstellungen für die gemeinsame Umgebung verwenden, die ihr unter Welt – Umgebung – Gemeinsame Umgebung verwenden findet.*

TASTE Spa & Resort

Der Gruppen Betritt kostet 500 L$: secondlife:///app/group/a2793582-328e-1ba6-1844-33ec2659d009/about
Man darf ohne Gruppe landen, doch man hat dann ca. 10 Minuten Zeit sich für die Gruppe zu entscheiden ansonsten wird man nach Hause geschickt. Gelandet wird auch direkt auf dem Land, so das man sich da schon ein erstes Bild machen kann, was das Ambiente betrifft und so die Entscheidung doch recht einfach wird. Zum anderen gibt es frei zugängliche Veranstaltungen, um die Lust beizutreten, anzuregen. Open Access Party ist jeden Mittwoch von 12 bis 3 PM. Montags im Spa Bereich, selbe Uhrzeit.

TASTE Spa & Resort

Flickr von Ruby
Flickr Group
Facebook
Discord
TELEPORT IN DAS SPA & RESORT


TASTE Spa & Resort

Am Landepunkt gibt es die Möglichkeit sich Handtücher zu kaufen für Sie und Ihn, mit Gruppe sind sie billiger. Demo ist vorhanden. Zwei Teleporter stehen dort zur Verfügung, einer führt in die dazugehörige TASTE Lounge und der andere auf die andere Seite der Region TASTE Cove. Ich konzentriere mich heute nur auf das Spa & Resort und die dazugehörige Lounge.

TASTE Spa & Resort

Wunderschön gemacht, oben wie unten. Mit Liebe zum Detail. Unten gibt es wie in einem Spa erwartet wird, viele Möglichkeit zu Baden und schwimmen. In beiden Bereichen, Spa und Lounge, findet man viele Möglichkeiten sich zu Vergnügen. Auf vielerlei Art und Weise. Von sinnlicher Massage und mehr … alles erlaubt. Und das seit Januar 2020.

TASTE Spa & Resort

Es gibt auch LIVE-DJs, die eine Reihe von Musikstilen auflegen, wobei elektronische Musik an der Spitze der Liste steht. Dafür gibt es eine schöne Tanzfläche. Die Möbel die drum herum stehen sind mit erstklassigen Animationen ausgestattet.

TASTE Spa & Resort

Auszug aus dem Profil von Ruby:
Warum hat der Orb mich nach Hause geschickt? Wahrscheinlich, weil du nicht in der Gruppe bist oder den Gruppen-Tag nicht getragen hast. Das gilt für die Lounge und für das Spa & Resort.
Warum die Gebühr? Es ist der Preis für einen realen Kaffee, überspringt einen Kaffee und tretet bei oder nicht.
Wie lauten die Regeln? Kleidung optional, Sex ist erlaubt, keine Kinder, keine minderjährig aussehenden Avis, keine Arschlöcher, keine Bad Vibes!

TASTE Spa & Resort

Ein schönes Ambiente um seine körperlichen Freuden nachzugehen und dabei wünsche ich euch viel Vergnügen.

TASTE Lounge

TASTE Lounge

TASTE Lounge

TASTE Lounge

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)