Simtipp: Where our Journey begins – NEUE SIM (Moderat)

Where our Journey begins

In der Landinformation steht folgendes:
"Halte mich in deinem Herzen, es ist schon so lange her, dass ich vergessen habe, was ein warmes Zuhause bedeutet"
Fühlen Sie sich frei, zu erkunden, zu fotografieren oder einfach zu entspannen.
"Hold me in your heart, it has been so long since i forgot what a warm home means"
Feel free to explore, take pictures or just relax.
Eröffnung: Samstag, dem 29.5.2021, um 20 Uhr

Where our Journey begins

Owner ist Vivian Ewing und ʟᴇᴠɪɴ ᴘᴇᴀʀʟ (levin.pearl)
Sim-Design stammt von Vivian Ewing.
Aufgebaut ist das Ganze nun auf einer vollständigen Region (30 000) namens Whispering Windz.
Windlight ist freundlich und hell.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/db20f84b-1e11-6f2f-3267-666a03ce1eb1/about

Where our Journey begins

Vivian schrieb mich vor einigen Tagen an, um mir mitzuteilen, dass sie nun auf eine vollständige Region umgesiedelt sind und nach 2-monatiger Arbeit, am Samstag, dem 29.5.2021, um 20 Uhr eröffnen werden. Ab da an ist die Region auch erreichbar. Zu Beginn wird DJ Pearl Darkrose auflegen und um 22 Uhr tritt dann Live Sänger Aminius Writer auf. Dazu erwähnte sie noch, das eine Woche später Janice Mills auftreten wird.

Where our Journey begins

Sie hat mich auch dazu eingeladen mir das neue Land in Vorfeld anzusehen. Was ich auch tat und ich muss sagen, es ist sehr gut gelungen. Landepunkt ist mittig auf der Insel etwas erhöht. Von dort startete ich meine Erkundungstour. Ein Städtchen mit Vorplatz samt Brunnen und Café, eine romantische Tanzfläche, unzählige wunderschön dekorierte Plätze, um die Seele baumeln zu lassen. Alleine oder zu zweit. Ein kleines Anwesen findet man ebenso wie Strand, einige Tiere und vieles an Deko. Alles eingebettet inmitten von vielen Pflanzen, Bäumen und Blumen. Ein Ort für Träumer und Fotografen.

Where our Journey begins

Auf die Frage warum sie sich dazu entschlossen haben auf eine vollständige Region umzusiedeln, antwortet Vivian folgendermaßen:
*Ich habe immer den Wunsch gehabt einfach mal keine Prims zu zählen. Alle Ideen umzusetzen ohne das man irgendwo wieder einen Busch oder Stein entfernen muss. Und natürlich um mal Details zu dekorieren, das hat mir immer sehr gefehlt. Zudem hatten wir immer zusätzlich noch eine halbe Sim zum Wohnen. Das werden wir hier einfach im Himmel integrieren.*

Where our Journey begins

Mir persönlich gefällt die neue Region sehr gut. Bei meinem dortigen Besuch fotografierte ich nur das eine oder andere, um euch die Spannung nicht zu nehmen. Where our Journey begins ist definitiv eine Reise wert und dabei wünsche ich euch viel Freude, Spaß und schöne Momente.

In Laufe der Zeit habe ich das eine oder andere über Vivians Land schon gepostet, die gesammelten Berichte findet ihr HIER.
Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Where our Journey begins

Where our Journey begins

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess