Second Life Reiseziele: Sommergewitter

Eintrag gepostet von Linden Lab (übersetzt von mir)

Diese Woche besuchen wir Sommergewitter, eine rustikale deutschsprachige Insel, die die Ruhe und Schönheit eines Sommerferienhauses heraufbeschwört.


Erstellt vom SL- und RL-Ehepaar Seraph und Nida Nirvana, ist Sommergewitter eine deutschsprachige Region, die aus einer rustikalen Insel besteht. Man findet ein paar herumstreunende Bauernhoftiere und ein paar gemütliche Häuser in verschiedenen Ecken. Seraph und Nida sind eine der vielen Second-Life-Liebesgeschichten, auf die wir stolz sind: Die beiden sind seit über einem Jahrzehnt Residents und haben sich 2014 kennengelernt. Dies führte schließlich dazu, dass sie sich in der physischen Welt trafen und nun in einer Fernbeziehung leben.

Seraph und Nida fanden heraus, dass ihre Vertrautheit mit dem Abhängen in einer virtuellen Welt während der Pandemie von Vorteil war. Sie erzählen uns: "Wir verbringen unser Leben in der einen oder anderen Welt, aber wir sind jeden Tag zusammen. Der Lockdown während der Pandemie war für uns kein Problem. Second Life hat uns nah gehalten."

Sommergewitter basiert auf einer Hallig, die Seraph und Nida als "eine Art kleine Insel, die typischerweise in der Nordsee zu finden ist, beschreiben, und wir haben sie so aufgebaut, als ob man einen aufkommenden Sommersturm erlebt, während man sich an seinem Urlaubsort einrichtet."

Seraph und Nida haben Sommergewitter im Jahr 2015 gebaut, und es hat eine große sentimentale Bedeutung für sie. Sie erklärten uns, dass es in seiner ursprünglichen Form erhalten geblieben ist, wie ein in der Zeit eingefrorener Moment: "Seit etwa sechs Jahren versuchen wir, die Region so zu erhalten, wie sie ursprünglich gebaut wurde. Hauptsächlich, weil dort unsere Beziehung begann, aber wir wollten auch ein Stück Kontinuität schaffen, etwas, in dem sich die Leute auskennen, auch wenn sie schon lange nicht mehr in der Welt waren."

Dieses Power-Paar ist gerne beschäftigt. Sie machen auch Machinima, wie den Opernball in Wien, und eine Ode an Tolkiens Elfenstadt Rivendell ist eines ihrer neuesten Projekte. Beginnt euren Sommerurlaub noch heute mit einem Tanz im Sommergewitter auf Sommergewitter.

Video-Produktion: Draxtor Despres

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations - Sommergewitter

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)