Simtipp: ELVION in neuem Ambiente (Moderat)

Elvion

In der Landinformationen steht folgendes:
Genießen Sie wunderschöne Aussichten in diesem entspannenden Paradies. Es ist ein idealer Ort für Fotografen, Blogger und romantische Paare.
Enjoy beautiful vistas in this relaxing paradise. It's an ideal place for photographers, bloggers and romantic couples.

Elvion

Owner sind Una Zano (unamayli) und Bo Zano (bozanonl).
Aufgebaut ist Elvion auf einer Homestead namens Quit.
Das Windlight ist hell und freundlich an das Ambiente angepasst.
Gruppe zum Rezzen (500 L$): secondlife:///app/group/703b2eb4-40fa-01c0-c661-2282f5d33bb3/about

Elvion


Elvion

Die beiden haben es wieder getan, umgebaut. Alle Postings über die älteren Versionen von Elvion findet ihr HIER. Diesmal gestaltenden sie ihr kleines Juwel komplett um.

Elvion

Elvion erstreckt sich nun auf zwei größeren Insel, die durch eine Brücke verbunden sind und einer kleineren, die man wohl nur schwimmend oder per Boot erreichen kann. Auf der einen großen steht eine Kirche und weiter entfernt auf einem Landzuge ein wunderschöner Leuchtturm. Auf der anderen ein kleines Gehöft mit Windmühle und Scheune. Die kleine Insel beherbergt eine kleine Kapelle.

Elvion

Auf den Erhöhungen gibt es viel Grün und wenn man zur Küste hinunterwandert wird es immer steiniger und rauer. Die Naturlandschaft ist fantastisch gelungen, finde ich. Mit dabei auch das Wahrzeichen von Elvion in Form einer Pusteblume. Nicht mehr mit dabei, die gewohnten Wasserfälle von Elvion. Was aber durchaus nichts Negatives ist.

Elvion

Es gibt viele Tierchen, darunter auch lustige Szenen wie Mäuse die an einen Teich den Sommer genießen. Selber war ich wieder auf vier Pfoten unterwegs in Form einer Katze. Da legte ich mich glatt mal auf die Lauer für mein Mittagessen.

Elvion

Obwohl es total umgebaut wurde, erkennt man dennoch die Handschrift der beiden. Eine der schönsten Versionen von Elvion. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden, fotografieren oder beim Seele baumeln lassen.

Elvion

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Elvion

Elvion

Elvion

Elvion

Elvion

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)