Simtipp: Evergarden Equestrian (Generell)

Evergarden Equestrian

In der Landinformation steht folgendes:
Evergarden Equestrian ist ein themenbezogener, gehobener Turnierstall & Veranstaltungsort für die Second Life Reitsportgemeinschaft.
Evergarden Equestrian is a theme-enforced, upscale show barn & event facility for the Second Life equestrian community.

Evergarden Equestrian

Elaine Evergarden: Scheune & Vermietungen Manager
Keira Lewellen: Stallmanagerin & Dressurtrainerin
Jessie Skodlow: Stallmanagerin & Westerntrainerin
Loxely Yeetly & Rosa Nova: Verwaltung & Sponsoring
Nach dem gerezzten Items zu urteilen ist für die Landschaftsgestaltung Bren Kenin zuständig dem Owner of Tuesdays & Gooseberry Estates.

Evergarden Equestrian

Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Gooseberry Meadows.
Windlight ist passend.
Rezzen ist erlaubt.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/93df2f4e-6837-91da-5c7b-aa1747ca6d32/about
Instagram
Flickr Group
TELEPORT NACH EVERGARDEN EQUESTRIAN


Evergarden Equestrian

Durch Zufall fand ich diese Website von Evergarden Equestrian und stießt dadurch auf die Region. Hier ein kurzer übersetzter Text aus der Beschreibung:

*Evergarden Equestrian ist eine erstklassige Pensions- und Trainingseinrichtung in der Nähe der schönen Gooseberry Estates. Gegründet im Jahr 2020 bieten wir Vollversorgung Stall & Weide Bord für die wettbewerbsfähigen Reiter, in einer idyllischen ländlichen Umgebung.

Evergarden Equestrian

Als erstklassige Reitsportanlage bieten wir Unterbringung, Training und Reitunterricht in einer professionellen und sicheren Umgebung. Hier widmen wir uns den englischen und westlichen Disziplinen, in denen wir mit unseren schönen Pferden trainieren & konkurrieren.

Evergarden Equestrian

Evergarden liegt auf einem hundert Hektar großen, wunderschönen Gelände, das unseren Pferden großzügige Weiden und viel Ausreitmöglichkeiten bietet. Obwohl wir nicht so oft züchten, sind wir dennoch sehr auf die Zukunft von Evergarden fokussiert und planen immer für unsere nächste Generation von Champions, wo wir eine Anlage haben, die der Bindung von Mutter und Fohlen gewidmet ist. Wir haben zwei große Reithallen, eine überdachte Arena, Round Pens, zwei große Dressurplätze, mehrere Springplätze, ein Feld für das Vielseitigkeitstraining und natürlich Zugang zu den kilometerlangen, wunderschönen Wanderwegen entlang der Gooseberry.

Evergarden Equestrian

Evergarden hat mehrere ortsansässige Trainer, die alle in der Lage sind, unsere Reiter und ihre Pferde vom Anfänger bis zum Champion zu führen. Alle Trainer haben Wettkampf- und Trainingserfahrung in Europa und den USA und alle haben eine aktive und unterstützende Gruppe von Reitern, die mit ihnen zeigen.*

Evergarden Equestrian

Gelandet wird am südlichen Rand der Region. Von dort aus hat man die Möglichkeit rechts oder links auf einen schmalen Weg die Landschaft zu erkunden oder gerade aus, direkt auf einen großen Stall samt Nebengebäuden zu schlendern zwischen Pferdekoppeln hindurch. Die Umzäunung dieser Koppeln finde ich super gelungen.

Evergarden Equestrian

Hinter diesen Gebäudekomplex befindet sich ein großer Turnierplatz mit Sitzgelegenheiten für Zuschauer und am östlichen Rand führt eine schmale Landzunge zur nächsten Region Gooseberry Shoals, die sich nahtlos an der Landschaft der ersten anschließt. Diese anschließende Region besteht nur aus eben dieser schmalen Landzunge und führt zu weiteren, bewohnten Regionen.

Simverbund

Dieser Simverbund besteht insgesamt aus 15 Regionen. Ich habe mitten auf der Landzunge umgedreht, um Evergarden Equestrian weiter zu erforschen. Die anderen werde ich, wenn ich mehr Zeit habe, besuchen, den laut Beschreibung scheint es ja Reitwege über alle Regionen zu geben.

Evergarden Equestrian

Ein wunderschöner Ort um mit seinem Pferd auszureiten. Fantastische Landschaft, wunderschöne prächtige Pferde, wunderbar angelegte Wege ohne viel Schnickschnack, hier wird sich auf das Thema konzentriert, nämlich Pferde. Mit viele Liebe wurden die Ställe eingerichtet, auch dort findet man eingestellte Pferde. Ich muss gestehen ich hab bis dato keine so gelungene Region zu diesem Thema gesehen. Obwohl es sich hierbei um eine vollständige Region mit vielen sich bewegenden Pferden handelnd, hatte ich keine Probleme beim Fotografieren und mich bewegen.

Evergarden Equestrian

Ich wünsche euch viel Freude beim Ausreiten, beim Beobachten der Pferde und fotografieren. Es lohnt sich.

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: 
Evergarden Equestrian

Evergarden Equestrian

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess