Lieblingsoutfit - Latex und Leder ...


Vor langer Zeit habe ich ab und an Lieblingsoutfits von mir vorgestellt. Heute packte mich wieder Lust, erneut eins vorzustellen. Ich mixe gerne altes mit neuem, so wie bei den heutigen. Dazu habe ich Gyazo (Gift) verwendet.


Details

Head: LeLUTKA Avalon Head
Body: Maitreya Mesh Body - Lara
Smokey Eyeshadow: -SU!- Tired Eyebags -Lelutka EVO X
Augen: Izzie's - Demon Eyes
Tattoo: +Nuuna+ Basics fades/tats EVOX
Skin: [Glam Affair] Charlotte Skin [Lelutka EvoX]
Fußnägel: Stelloane Toe square nails & polish
Fingernägel: *Merlific* Nova Nails Bento
Haare: Magika - Midnight


Ring an der rechten Hand: :::ChicChica::: Merve
Ring an der linken Hand: M&P Ring of O
Halsschmuck: FAKEICON / mary gems collar / black (unpacked)
Ohrringe: Design Ricielli - Koko Earrings
Lippen Piercing: EvoX AVALON
Nasenpiercing: [ Conviction ] Piercing Set 01
Piercing am Rücken: PUNCH / Spinal Spikes

Leder Oberteil: erratic / scarlett - lingerie
Latex Hose: Stories&Co. Midnight Stories
Schuhe: [Renegade] Lucy

Leashholder: M&P FemDom *MISS*
Zigarette: [Apika] Baddie Cigarette
Pose: SAPA 125.6

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy