Neues Haus auf Angel of Pain ...

Angel of Pain

Langer Zeit hat die alte Scheune von Apple Fall gute Dienste geleistet. Es wurde Zeit für neues. Durch eine Inventar Ausräumung fand ich das neue Gebäude, das nun dort steht. Es stammt aus den Shop Nomad. Irgendwann habe ich mir das gekauft und nicht mehr daran gedacht es aufzustellen. Es lohnt sich also durchaus, ab und an aufzuräumen.

Angel of Pain

Eingerichtet habe ich es Angel of Pain passend, mit einige kleine fiesen Dingen zwischen schönen Möbel und Deko ... nach alle den Jahren in Second Life macht es mir immer noch Spaß zu gestalten und zu dekorieren ...

Angel of Pain

Es steht natürlich ebenso unseren dortigen Besuchern zur Verfügung. Wie alles andere auch. TELEPORT NACH ANGEL OF PAIN

Mehr Informationen über Angel of Pain und alles was dazugehört, findet ihr hier: Simtipp - Angel of Pain – Playground, Café und Club (Adult)

Angel of Pain

Angel of Pain

Angel of Pain

Angel of Pain

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Soulstone (Adult)

Simtipp: Bleakfield (Adult)

Simtipp: :: Silent Melody :: (Moderat)

Simtipp: Bella's Simply Heaven - A Place between trailers (Moderat)