Simtipp: The Blackwood Farm (Adult)

The Blackwood Farm

Owner und Creator von der Blackwood Farm ist Corvus Blackwood.
Aufgebaut ist die Farm auf einer Homestead namens Violentia.
Windlight ist wunderschön und erinnert schon an den kommenden Herbst.
Informationen zur Gruppe: Wenn ihr die Fähigkeit benötigt, Objekte zu rezzen, müsst ihr der Gruppe beitreten. Der Beitritt kostet 250 L$ und dieses Geld wird laut dort erhältlichen Notecard für die Miete verwendet.
Gruppe: secondlife:///app/group/0daad570-892f-9b1d-95e9-01195d3ebc0a 250/about

The Blackwood Farm
The Blackwood Farm

Diese Region habe ich über ein Bild von Corvus gefunden, und zwar dem HIER. Daraufhin wurde ich neugierig. Landepunkt liegt ca. mittig auf der Region vor der Farm. Die Farm und noch ein Gebäude weiter weg sind durch eine Bannlinie geschützt. Sehr eng an die Häuser angelegt. So das man sich überall frei bewegen kann, nur nicht eintreten. Persönlich finde ich es immer wieder Schade, wenn solche wunderschönen Regionen mit Bannlinien versehen sind.

The Blackwood Farm

Eins vorweg, ich sah schon einige Regionen, die ländlich gestaltet wurden, aber The Blackwood Farm ist da etwas anders. Obwohl dem einen oder anderen einige Gebäude und Tiere bekannt vorkommen werden, ist das Land und alles, was sich drauf befindet, völlig anders als man es gewohnt ist, aufgebaut.

The Blackwood Farm

Detailverliebtheit sieht man auf dem ganzen Land, in Form von vielen neue Items die teils auch witzig zusammen gesetzt wurden. Es sieht aus als hätte sich da jemand mit einem Hang zur Romantik ausgetobt und ein anderer mit Hang zu technischen Spielereien und Deko Elementen. Beides harmoniert wunderbar. Das hat Corvus großartig gemacht. Und nicht nur beim Windlight wird man an den Herbst erinnert, sondern auch an der Pflanzenwelt. Besonders am kleinen Bahnhof ist das gut zu erkennen.

The Blackwood Farm

Ich hab die Farm und ihrer Umgebung mit meinem Hengst erkunden, das machte Spaß, den es gab auch andere Tiere zu sehen und zu beobachten. Auch der steinige Strand ist einen Besuch wert. Ob nun auf den Rücken eines Pferdes oder zu Fuß, ein toller Ort um einen ausgedehnten Ausflug zu machen ... alleine oder zu zweit ... es macht Spaß sich überall umzusehen und dabei wünsche ich euch viel Freude.

The Blackwood Farm


Hier nun einige Regeln die man dort beachten sollte (aus der dortigen Notecard übersetzt):

Kein Rassismus oder Homophobie erlaubt
Keine Kinder-Avatare
Was auch immer ihr rezzt, räumt bitte hinter euch auf
Keine großen Objekte rezzen, nur Posenbälle oder vielleicht Tiere
Nichts was Lag in der Region verursacht
Keine Vampirbisse oder Kampf-Huds
Absolut keine Waffen zum Feuern, oder Messer zum Stechen
Kein Anpreisen
Kein Gesten-Spam
Kein Betteln
Keine leuchtenden, hässlichen Dinge oder Partikel
Kein Beleidigen, Belästigen, Trollen oder Griefing von anderen
Keine Belästigung oder Schubserei
Keine lauten Dinge wie Musik-Player, oder Walker
Überhaupt keine Fahrzeuge, kein Fahren oder Fliegen
Keine Werbung

The Blackwood Farm

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: The Blackwood Farm

The Blackwood Farm

The Blackwood Farm

The Blackwood Farm

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)