Simtipp: SOBE -- [South Beach] (Generell)

SOBE -- [South Beach]

Owner und Sim-Desingerin ist Billie (littlesquaw).
Aufgebaut ist SOBE auf einer Homestead namens Ecstasy Island.
Windlight ist sehr passend zu der bunten Kulisse. Dazu sollte man unbedingt die erweiterte Beleuchtung aktivieren und gemeinsamen Umgebungseinstellungen einstellen.
Und sehr wichtig, Sounds aktivieren. Diese Sound-Atmosphäre wurde von Electric Monday erstellt. Diese Information steht in der dortigen Landinformation, daher übernehme ich sie.

SOBE -- [South Beach]

Gruppe kostet 200 L$ und damit darf man rezzen: secondlife:///app/group/f519ace2-7239-96bb-dab7-bb03a7d039dc/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH SOBE

SOBE -- [South Beach]

Der heutige Tipp weicht etwas ab von denen die ich sonst schreibe. Inspiriert wurde Billie von den Pastellfarben und der Art Deko Gebäuden am Ocean Drive in Miami. Da man hier quasi nur einen kleinen Abschnitt einer Straße sieht und das dortigen treiben, könnte man fast meinen, man stehe in einer Filmkulisse.

SOBE -- [South Beach]

Überall stehen agierende Figuren herum um dem ganzen Leben einzuhauchen. Durch die gekonnten platzieren Geräuschkulissen hat man den Eindruck man stehe mitten im realen Geschehen. Ideal für Fotografen und Video Fans in Second Life.

SOBE -- [South Beach]

Auf den YouTube Kanal danisafira diesel Videos fand ich ein Video, das dort gedreht wurde. Mit fantastischer musikalischer Untermalung.


Sehr gut gemacht und zeigt mehr als man auf den Fotos sehen kann. Aber direkt dorthin reisen ist natürlich am besten und dabei wünsche ich euch viel Spaß.

SOBE -- [South Beach]

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: SOBE

SOBE -- [South Beach]

SOBE -- [South Beach]

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)