Wrestling in Second Life ...

Wrestling Arena

Gestern Abend fand ich ein YouTube Video, und zwar auf dem Kanal von Premier Wrestling. Es handelt sich dabei um eine Show für den Second Life Birthday. Es gibt schon sehr viele Videos die in den letzten zwei Jahren veröffentlicht wurden. Ich wusste bis dato nicht, dass es diese Möglichkeit in Second Life überhaupt gibt. Daher habe ich mir das genauer angesehen.

Es gibt ein Hauptquartier, das ich mir heute Morgen angesehen habe. Die Wrestling Arena befindet sich auf einer vollständigen Region namens Elston. Dort habe ich mir einige Informationen zusammengesucht:

Laut der Website wurde Premier Wrestling im April 2019 von Vince Aftermath und Trey Steele-Legendary™ (DrNeurotic) gegründet, die zusammen fast 15 Jahre Erfahrung im SL-Wrestling haben.

Wrestling Arena

Es gibt zwei Arten von Möglichkeiten, um diese Show mitzuerleben:

Videodrehs
20 Tickets werden zum Verkauf für L$150 pro Episode freigegeben. Jede Staffel dauert 2 Monate (8 Episoden) 1 Episode wöchentlich (das Ticketsystem in der Arena ist offline, wenn nichts ansteht).

Unplugged
Premier Wrestling's Unplugged ist eine Wrestling-Show, die nicht aufgezeichnet oder auf YouTube ausgestrahlt wird. Die einzige Möglichkeit, diese Show zu sehen, ist die Teilnahme an den LIVE-Veranstaltungen in Second Life.
Die Show könnt ihr buchen, um sie auf eurem Land aufführen zu lassen und dabei zu helfen, GROSSEN Traffic für eure Sim zu generieren.

Tickets zur Teilnahme = FREE
Kosten für die Buchung von Unplugged: L$2500

Unplugged konzentriert sich mehr auf die Unterhaltung des LIVE-Publikums als auf die Erstellung einer Video-Episode. Fans, die diese Show besuchen, werden also zu 100 % ihre Zeit genießen.

Wrestling Arena - Team Mitglieder

Wrestling Fan Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b1f4bade-86fe-6411-5332-1775958bc075/about

Bei dem Video, das ich hier mit eingebettet habe, handelt es sich um das Premier Wrestling S10 E8 Finale vom 18.7.2021. Dieses und alle anderen sehen durchaus professionell aus, schon alleine die Sprecher stehen denen von realen Shows in nichts nach. Die Zuschauer im Hintergrund sind Attrappen, nur vorne in der ersten Reihe sind Gäste zu sehen:



Auch wenn man schon lange in Second Life tätig ist, man entdeckt immer wieder etwas Neues. Und ich denke das diese Art sich in Second Life zu vergnügen, einige von euch interessieren könnte. :-)

Wrestling Arena - Team Mitglieder

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess