Flickr Tipp: Ara

Vor einiger Zeit postete ich ein Foto mit den Titel *Wenn Menschen grausam handeln, bezeichnen wir sie als "Tiere", doch das einzige Tier, das Grausamkeit zeigt, ist der Mensch...* von ihr. Ich erinnerte mich heute daran und schaute erneut auf ihren Flickr Stream und dachte mir, er muss in die Serie Flickr Fotostream Tipp mit aufgenommen werden.

When humans act with cruelty, we characterize them as 'animals', yet the only animal that displays cruelty is humanity...

Jeder ihrer Fotos erzählt uns eine kleine Geschichte. Was ich wunderschön finde. Fotos, die etwas erzählen, sind toll. Ihr erstes lud sie im Dezember 2015 hoch. Sie wurde in Laufe der Zeit immer besser. Was mir auch gefällt, das sie nicht sehr oft eins postet. Und wenn sie eins postet, erkennt man die Arbeit, die dahinterstecken muss. Idee austüfteln, schauen wie umsetzen, Ort und passende Items samt Kleidung finden und dann noch das bearbeiten.

Sie fotografiert hauptsächlich Avatare die in realistischen Szenen fotografiert werden. Von einzeln, Gruppen bis zu kleinen Familienszenen. Und immer wieder mit aussagekräftigen Titel oder auch ab und an kleinen Texten darunter. Ab und an bloggt sie für Haare oder Outift, in der selben Art und Weise.

Easy choices, hard life... hard choices, easy life?

Wie immer füge ich einige Lieblingsfotos von der Fotografin hier mit ein.

Direkter Link zu ihrem Stream: Ara
Weitere Fotostream Tipps könnt ihr HIER zusammengefasst finden.

All that you are is all that I'll ever need... happy anniversary ♥

On your hardest days, most trying times and bleakest moments, it feels like the world has drained you of everything you have...

Kindness is giving hope to those who think they are all alone in this world...

In helping others, we shall help ourselves, for whatever good we give out completes the circle and comes back to us

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess