Flickr Tipp: Pedro

Inworld Name lautet Pedroglande, das hat er selber auf seinen Flickr Account erwähnt. Er hat auch einer der besten Männer Blogs zum Sachen Outfits und Zubehör in Second Life. Zu finden HIER.

Mindful Cove

Sein erstes Foto lud er Juni 2019 hoch. Auch bei ihm sieht man sehr gut, wie er sich weiterentwickeln hat, wenn man von ersten hochgeladenen Foto nach vorne blättert. Er hat eine gute Mischung an Fotos, von Landschaftsaufnahmen mit oder ohne Avatar mit Teleport Hinweis, tolle romantisch angehauchte mit einem kurzen Text direkt im Foto und natürlich seine Blogger Fotos. Alles qualitativ sehr gut und mit guten Ideen dahinter, finde ich.

Ser e Transparecer

Im Juli 2021 war er auch beim SL Calendar Guys mit dabei (Mädels, da sind auch andere leckere Jungs zu sehen *zwinkert*).

SL CALENDAR GUYS – JUNE 2021

Ich verfolge Pedro schon eine geraume Zeit und ich mag seine Fotos. Wie immer füge ich einige davon hier mit ein.

Mindful Cove

Direkter Link zu seinem Stream: Pedro
Weitere Flickr Tipps könnt ihr HIER zusammengefasst finden.

Mindful Cove
MIMMO Delights 2021 - Pedroglande - Entry 1 I'll sweep you off your feet...

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)