Second Life Destinations - Film Threat

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab (von mir übersetzt)

Genießt mit dem neuen virtuellen Kinoerlebnis Film Threat die nächste Stufe der Filmabende in SL!


"Wir sind erstaunt, wie Linden Lab es geschafft hat, den Geist von Film Threat in diesem virtuellen Raum zum Leben zu erwecken und sind begeistert, dass wir nun in der Lage sein werden, Filmvorführungen und andere besondere Veranstaltungen auf eine ganz neue Art und Weise durchzuführen", sagt Chris Gore, Gründer von Film Threat. "Wir hoffen, dass wir diesen Ort und die Veranstaltungen weiter ausbauen können, um mit Film Threat und Indie-Film-Fans auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten." Film Threat ist die führende Website für unabhängige Filmnachrichten und -kritiken, die sowohl über die neuesten Filme als auch über die besten Filme der vergangenen Jahrzehnte informiert.

Inspiriert von Kinos und Filmfestivals in der realen Welt, bietet dieser zweistöckige virtuelle Kinosaal eine einzigartige und immersive Art, Filme zu erleben. Der Raum wurde erstmals im Juli für Kickstarter backers of Gore’s bevorstehendem Dokumentarfilm Attack of the Doc im Rahmen einer exklusiven Sneak Peek vorgestellt. Diese Region bietet Food Trucks, elegante Cafés und moderne Lounges für aufschlussreiche Diskussionen unter den Bewohnern. Außerdem gibt es an Ständen im gesamten Veranstaltungsort exklusive Sammlerartikel der Marke Film Threat zu kaufen.

Einmal im Monat wird Gore virtuelle Panels mit führenden Filmemachern, Schauspielern und Film Threat-Kritikern veranstalten. Die erste Veranstaltung findet am 28. Oktober von 11AM bis 2PM PT statt. Mit Corona Zombies erhält die wahnsinnige Zombie-Exploitation ein zeitgemäßes Update. Der Gründer von Film Threat wird zusammen mit dem Koproduzenten Bill Butler und den Darstellern Cody Renee Cameron, Alex Skuby und Robin Sydney anwesend sein.

DIREKT TELEPORT

Die nächsten beiden geplanten Veranstaltungen sind Insert Coin (18.11.) und I am Santa Claus (16.12.). Zu jedem Event wird es auch sammelbares und exklusives, filmspezifisches virtuelles Merchandise geben. Merkt euch die Termine vor, denn wer weiß, was ihr durch die Macht des Films entdecken werdet?

Videoproduktion: Draxtor Despres

Quelle Second Life Community Forum: Second Life Destinations - Film Threat

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)