Second Life Video: The Monarchs - Pax Spiritus

Wer diese grandiose Show von The Monarchs versäumt hat, kann sich nun freuen. Petina Auer hat auf ihren YouTube Kanal ein Video (46 Minuten) der gesamten Show veröffentlicht. Fantastisch gemacht.


Über diese Second Life Tanzgruppe habe ich bereits einige Male berichtet, und zwar HIER.

Die Einzelheiten der aktuellsten Show, deren Termine nun leider alle vorbei sind, findet ihr direkt unter dem Video. Da gibt es ganz unten auch noch einen Link der zur deutschen Programmseite führen. Kleiner Auszug daraus:

Wir freuen uns, mit "Pax Spiritus" unsere erste auf einer Geschichte basierende Show seit drei Jahren präsentieren zu können!

Wir entführen Sie nun in eine Welt der Geister, in der sich weise Männer aufhalten, die versuchen, das Gleichgewicht des Landes wiederherzustellen, in dem sich Katastrophen ereignet haben.

...in eine Welt, in der die Geister des Feuers in der Hitze schimmern...

...in die Welt der Erdgeister, wo Gras und Bäume dicht wachsen...

...in die Welt der Wassergeister, die auf dem Meeresgrund der Tiefe schwimmen...

...und zu dem Ort, wo die Geister liegen, die sich in die Dunkelheit verwandelt haben.

Aber was werden die Weisen denken, wenn sie die Ursache des Unglücks erkennen...?

Zum Lesen des gesamten Probrammes bitte hier anklicken (man kann da wie in einem Buch weiterblättern): [The Monarchs] Pax Spiritus Programm - Deutsch

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy