Simtipp: Neue Version von Grauland (Adult)

Grauland

Owner und Baumeister ist JimGarand.
Grauland befindet sich auf einer Homestead, die Liberia Isle heißt.
Rezzen ist erlaubt.
Windlight ist grandios, unbedingt Hacken setzen bei *Gemeinsame Umgebung verwenden*.
Alle Postings von mir zum Thema Grauland findet ihr HIER.
Flickr Group
Flickr privat
Marketplace
(er hat keinen Inworld Shop mehr)
TELEPORT NACH GRAULAND

Grauland

Am 13.10.21 hat Jim ein Foto veröffentlicht. Nämlich das HIER, und darunter folgendes geschrieben: *Die neueste Version von Grauland ist fast fertig. Na ja, vielleicht zu 75 % fertig. Ich fahre in den Urlaub, also werde ich es vielleicht nicht fertigstellen können, bevor ich gehe, aber es ist offen und gut genug für ein paar Bilder.*

Grauland

Ich sprang da gleich hin und es war tatsächlich so, dass er noch nicht ganz fertig war (merkte man an dem Strandabschnitt damals), daher machte ich mir eine Notiz, Grauland in einigen Tagen nochmals aufzusuchen. Das tat ich heute und ich bin begeistert.

Grauland

Landepunkt ist eine Seitenstraße eines Stadtteils. Der unter dem Mantel der Nacht liegt. Dreht man die Grafik voll auf, sieht man die wunderbaren Lichter, die alles gekonnt ins rechte Licht rückt. Besonders die Kunstobjekte an der Strandpromenade.

Grauland

Und auch hier wieder bei diesem Umbau, wunderschöne Bilder an den Hauswänden, die wie gemalt aussehen.

Grauland

Mitten im Stadtteil ein kunstvolles großes Gebäude, das viel Licht durchlässt. Dort im Innern sind auch einige der Kunstobjekte, die mit Licht akzentuiert wurden, zu finden.

Grauland

Wer Grauland von Jim schon kennt, wird trotz kompletten Umbaus wieder die Handschrift von ihm erkennen. Diesmal fehlen wieder die quaderförmigen dunklen Steine, die er bei fast allen Umbauten in Strandnähe aufgebaut hatte.

Grauland

Dicken Daumen nach oben. Hier sieht man wieder wie man mit Windlight und geschickt gesetzten Lichtquellen was Tolles zaubern kann. Ein Ort den man besuchen sollte. Besonders Fotografen werden dort ihre Freude haben. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Grauland

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Grauland

Grauland

Grauland

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)