Simtipp: Siargao Island (Moderat)

Siargao Island

In der Landinformation steht folgendes:
Siargao wurde von den Inseln der Philippinen inspiriert, wo die Natur riesig und überwältigend ist. Von Flussschluchten, üppigen Wäldern, exotischen Vögeln, Wasserfällen und verlassenen Stränden.
Siargao was inspired by the islands of the Philippines where nature is vast and engulfing. From river rock canyons, lush forests, exotic birds, waterfalls, and abandoned beaches.

Siargao Island

Owner und Sim-Designerin ist Cerri (cerridwen.keneinan).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Fullmoon.
Gruppe, mit der man rezzen darf (350 L$): secondlife:///app/group/2c020278-c789-1772-05b6-2b2b4dc5c1aa/about
Flickr Group

Gefunden habe ich dieses exotische Juwel über ein Bild von Charlie Namiboo auf Flickr, und zwar dem HIER. Eröffnung wurde diese Insel 29.9.2021.

Siargao Island

Die Insel ist wunderschön gestaltet und liegt passend zwischen sanften Hügel (Sim Surround), umspielt von türkis farbigen Meer. Das satte grün der Pflanzen gibt allem noch die spezielle Würze. Eine wunderbare Mischung aus Farben und das Windlight dazu ist sehr passend. Ebenso die Geräusche der Natur.

Siargao Island

Landepunkt ist am weißen weitläufigen Strand vor dem Beginn einer Schlucht, die ins Innere führt. Ab und an findet man ein kleines Paddelboot, mit dem man stehend über das Wasser gleiten kann. Es gibt wenige Möglichkeiten sich zu erholen und zu relaxen in Form von dementsprechenden Möbel. Kein unnötiger Firlefanz steht herum und verschandelt das Ambiente. Fast nur Natur pur mit einigen Tierchen.

Siargao Island

Wer sich nach Sonne, Meer, Strand und Ruhe sehnt, ist dort sehr gut aufgehoben. Viel Freude bei euren dortigen Besuch.

Siargao Island

Siargao Island

Siargao Island

Siargao Island

Siargao Island

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)