Neues von DaeSigns: Heartbeat

Daemonika Nightfire, Owner und Ersteller von DaeSigns hat einen neuen Typing Override gebaut. Ich persönlich finde den genial gelungen. Ein pochendes Herz mit Blutstropfen, die zu Boden fallen, schön morbide. Das Pochen kann man leiser oder lauter stellen. Dazu wird ein HUD mitgeliefert, der ganz klein unten mittig am Bildschirm auftaucht, wenn man in anlegt.


Daemonika hat ihre Region aufgegeben und ist auf ein kleineres Stück Land mit ihrem Shop und ihrer Skript-Schule umgezogen. Daher gibt es eine neue Landmarke.

TELEPORT IN DEN SHOP

Dort könnt ihr vor dem Kauf eine Demo ausprobieren. Dafür am Vendor auf Demo klicken, der Typing Override, sprich das Herz, wird direkt an euch angehängt. Einfach zum Tippen anfangen dann seht ihr es. HUD gibts nicht bei der Demo zum austesten.

Preis: 99 L$

Ohne Demo auch auf dem Marketplace erhältlich.

Links zum Thema:
SLInfo
Blog
Flickr
SL Wiki


Daemonika schreibt ab und an etwas für meinen Blog. Ebenso gibt es Interviews mit ihr und einiges an Sachen, die ich von ihr vorgestellt habe, alles gesammelt findet ihr HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

Es ist so weit, Maitreya Mesh Body – LaraX ist da … Informationen und Eindruecke

Wusstet ihr das schon? Neuer Linden Home Store …

Firestorm 6.6.16 wurde veroeffentlicht und ist ab sofort verfuegbar

Simtipp: Uyuni – ein Eisenbahnfriedhof in Bolivien (Moderat)

Simtipp: Daydream Believer im Winter Ambiente (Moderat)