Simtipp: Coven of Crows (Moderat)

Coven of Crows

In der Landinformation steht folgendes:

Ein Ort zwischen den Welten, beherrscht von Krähen und magischen Seelen.
A place between worlds, ruled by crows and magical souls.
Owner und Sim-Designerin ist Sena Heartsong.
Rock Scholessinger übernahm einen großen Teil der Terraforming-Arbeiten.
Aufgebaut auf einer vollständigen Region (30 000) namens Liminal Worlds.
Ich würde euch empfehlen den Sound zu aktivieren. Das Ambiente von Coven of Crow wird dadurch gesteigert.
Windlight ist sehr einfach gehalten. Was auch seinen Reiz hat.
 

Coven of Crows

Gruppe, die man zum Rezzen benötigt und für Informationen über die dort stattfindenden Partys und Veranstaltungen: secondlife:///app/group/364d0034-fb0c-04a9-fe35-10cffde3ef05/about
Flickr Group
Flickr privat
Discord
TELEPORT NACH COVEN OF CROWS


Eröffnet wurde Coven of Crows am 6. November 2021. Diese Information fand ich mittels eines Fotos in der Flickr Group.

Coven of Crows

Auszug aus der am Landepunkt erhältlichen Notecard (Übersetzung):

Coven of Crows ist ein Ort zwischen den Welten, regiert von Krähen und magischen Seelen. Dies ist sowohl ein Ort für geschichtsträchtige Reisen als auch ein Gemeinschaftsraum, um sich zu versammeln und zu verbinden. Es gibt eine Unterströmung des Mystischen, eine Welt jenseits dieser Welt, in der Krähen ein längst vergessenes magisches Land übernommen haben.

Verbringen Sie Zeit damit, den Ort zu erkunden, sich am Treffpunkt neben dem Full Moon Club oder in der alten Bibliothekshöhle aufzuhalten oder Fotos zu machen. Es ist ein Ort der Kontemplation, der Kreativität und der großartigen Musik und des Tanzes, wenn Veranstaltungen stattfinden.

Coven of Crows

Auf YouTube gibt es ein schönes Video über diesen Ort der Krähen. Gedreht wurde es von Soulstice Ecliptica. Ich habe es hier mit eingebettet:


Landepunkt ist ein altes großes Glashaus. Dort liegt auch ein Gästebuch. Ownerin Sena würde sich über ein Feedback von euch freuen. Von dort aus führen Wege zu den unterschiedlichen Szenen. Das Ganze wurde auf kleinen Insel, die aus Klippen bestehen, erbaut. Auf der größten steht das Clubgebäude, ebenso aus Glas.

Coven of Crows

Darunter in der Höhle findet man einen gemütlichen Ort. Und überall hüpfen, stehen und fliegen Krähen. Sie gucken mal neugierig auf die Besucher, mal blicken sie als würde sie einem gleich ein Auge aushacken. Ich liebe diese wunderschönen schwarzen gefiederte Tiere.

Coven of Crows

Eine wunderbare Art und Weise Club und Umland harmonisch miteinander zu verknüpfen. Laut der Ankündigungsplakate auf Flickr, gibt es jeden Freitag Party und auch den einen oder anderen Auftritt von Live Sänger. Sehr gut gelungen, so finde ich. Daumen hoch.

Coven of Crows

Coven of Crows

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess