Simtipp: ELVION "Echoes of Time" (Moderat)

ELVION "Echoes of Time" (unterer Bereich)

Landinformation steht folgendes:
Genießen Sie bei der Erkundung dieses Naturparadieses wunderschöne Ausblicke. Von atemberaubenden Ausblicken auf den Ozean über Waldwege bis hin zu fantastischen Szenen. Elvion ist ein idealer Ort für Fotografen, Blogger und Paare.
Enjoy beautiful vistas while exploring this natural paradise. From stunning ocean views and forest trails, to fantasy scenes. Elvion is an ideal place for photographers, bloggers and couples.

ELVION "Echoes of Time" (unterer Bereich)

Owner sind Una Zano (unamayli) und Bo Zano (bozanonl).
Wobei Bo für das Sim-Design gesorgt hat.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30 000) namens Echoes of Time.
Windlight ist sehr schön und passend.
Gruppe zum Rezzen (500 L$): secondlife:///app/group/703b2eb4-40fa-01c0-c661-2282f5d33bb3/about

ELVION "Echoes of Time" (unterer Bereich)


Flickr von Bo
Flickr von Una
Flickr Group
TELEPORT NACH ELVION

ELVION "Echoes of Time" (oberer Bereich)

Vor einigen Tagen gab Unamayli auf ihrer Flickr Seite bekannt, dass die Elvion - Secret Forest Version 2 nun eröffnet ist, und zwar auf einer vollständigen Region. Heute hatte ich Zeit, mir alles anzusehen.

ELVION "Echoes of Time" (oberer Bereich)

Elvion wie es leibt und lebt. Viel Natur, passende Gebäude, viele Plätze zum Relaxen und viel Tiere. Auch die Pusteblumen sind wieder zu finden, schon fast das Wahrzeichen von Elvion. Was neu ist, ist ein Teleporter am Landepunkt in Form eines Holzpfeils. Dazu findet man noch einen Teleporter in Form eines steinigen Tores der einen nach oben auf die in 2000 m Höhe gelegenen Plattform namens Magica bringt und dort offenbart sich eine fantastische Landschaft ganz anderer Art.

ELVION "Echoes of Time" (oberer Bereich)

Dort gibt es sehr viel zu entdecken, von wunderschönen großen und kleinen Pilzen, von Dinosauriern bis hin zu Tieren, die es auch heute noch gibt. Von Fantasie Gebäuden bis hin zum fantastischen Wasserfällen.

ELVION "Echoes of Time" (oberer Bereich)

Ob unten oder oben, man erkennt sofort Bos Handschrift. Sehr hübsch gemacht. Ich habe schon einige Versionen von Elvion vorgestellt. Gesammelt findet ihr sie HIER.

ELVION "Echoes of Time" (oberer Bereich)

Ich habe heute absichtlich nicht viel darüber geschrieben, sondern möchte einfach die Bilder sprechen lassen. Viel Spaß beim Erkunden und Entdecken des oberen und unteren Bereichs.

ELVION "Echoes of Time" (oberer Bereich)

ELVION "Echoes of Time" (oberer Bereich)

ELVION "Echoes of Time" (oberer Bereich)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess