Simtipp: Grauland in neuen Ambiente (Adult)

Grauland

Owner und Sim-Designer ist JimGarand.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Liberia Isle.
Rezzen ist offen.
Alle Postings von mir zum Thema Grauland findet ihr HIER.
Flickr Group
Flickr privat
Marketplace (er hat keinen Inworld Shop mehr)
TELEPORT NACH GRAULAND

Grauland

Landepunkt ist diesmal eine überdachte Stelle aus Holz und Beton nahe am Strand. Von da an hat man nun die Möglichkeit den Strand zu erkunden oder die Treppen nach oben zu nehmen, wo man wunderschöne Szenen von Kunst und Natur findet.

Grauland

Ruhe findet man in den wunderschönen Zengarden der oben auf dem Hügel errichtet wurde, ebenso die Betonobjekte, die oben platziert wurden, so wie unten in einer Art Betonwanne.

Grauland

Jim gehört zu einer meiner Lieblinge was Sim-Design angeht. Er kreiert zum größten teils Landschaften mit klaren Formen und wenig Schnickschnack.

Grauland

Bei jeder seiner Grauland Versionen finde ich einen Platz der mir besonders gut gefällt. Bei dieser aktuellen Version sind es die bunten Liegen unten zwischen Betonmauern, die von oben herab mit buntem Licht noch in Szene gesetzt worden sind.

Grauland

Wieder Daumen hoch für Jims Grauland. Viel Freude und Spaß beim Erkunden.

Grauland

Grauland

Grauland

Grauland

Grauland

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)