Weekly Surprise 50 % Rabatt

Anna Timmerman hat über ihre Gruppe folgendes bekannt gegeben:

*Hallo Fappers, ich habe diesen Überraschungsrabatt in einem anderen Laden gesehen und dachte, das sei eine gute Idee! Also werde ich jede Woche 1 Artikel für 1 Tag mit 50 % Rabatt anbieten. Ich werde eine Benachrichtigung schicken, also stellt sicher, dass ihr eure Fapple-Benachrichtigungen regelmäßig überprüft! Ihr findet das Surprise Discount Verkaufs Board direkt am Eingang an der Tür, innen und außen!*

Das erste Produkt, das sie um die Hälfte weniger für einen Tag anbietet, ist das Fapple- BDSM Heart Rack Full Set Maledom and Femdom. Gerade richtig für den bald kommenden Valentinstag. Da ich nicht genau weiß wie lange es schon angeboten wird, würde ich bei Interesse schnell hinspringen.

Group (250 L$ die sich durchaus auszahlen) secondlife:///app/group/4d9a4248-a0bf-4dfc-2fa7-8fb6d2eba705/about

Angebot: Möbel und Zubehör aus dem BDSM Bereich.
TELEPORT IN DEN SHOP
Von mir vorgestellte Produkte von Fapple findet ihr HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)