Club Tipp * NARCOTIC * (Adult)

Narcotic

In der Landinformation steht folgendes:
Club, Lounge, Adult, Speak, Chat, Italy, International, Music, Deep House, Jazz, Blues, Electronic, Cultural, Writing, Events, Photographers, Photos, Flickr
Aufgebaut in 2000 m Höhe auf einer vollständigen Region (30 000) namens Madori Bay. Und zwar auf 8192 m².

Narcotic

Owner sind Lunhea, ZioRebecco Sciavo, Carle (carleonie) und Akada81x.
Club-Designer ist Lunhea,
Gruppe: secondlife:///app/group/35a3ff66-72b9-8eb9-b157-155c32b04837/about
Facebook
TELEPORT

Narcotic

Narcotic habe ich bereits Februar 2019 vorgestellt, und zwar hier. Er war damals schon sehr schön gestaltet und dekoriert. Damals noch größer. Heute etwas kleiner und komplett anders gestaltet. Durch Zufall kam ich auf die Idee, diesen Club nochmals zu besuchen, um mich umzusehen. Ich klapperte meine Landmarken ab, um nicht mehr vorhandenes zu löschen.

Narcotic

Wer an Partys interessiert ist, sollte dazu in die Gruppe gehen, die gratis ist. Wer gerne Fotos macht, ist dort ebenso gut aufgehoben. Es gibt so viele kleine Details auf wenigen m² zu finden, die es wert sind, abgelichtet zu werden. Ebenso ist jemand gut dort aufgehoben der einfach nur für sich uns seine Freunde einen Platz zum Plaudern sucht, in schönen Ambiente oder Schach spielen. Das kann man nämlich in einer der Nischen.

Narcotic

Ich mag die Art und Weise wie er eingerichtet ist, bunt, chaotisch, künstlerisch und ein klein wenig verrückt. Dicken Daumen nach oben.

Narcotic

Narcotic

Narcotic

Narcotic

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy