Simtipp: Decadence - Funkytown and Sinners Club (Adult)

Decadence - Funkytown

In der Landinformation steht folgendes:
Was ist Funkytown? Ein Ort, der von Ihrem Funky-Team, den Besitzern von Decadence, erdacht wurde. Willkommen in unserer Vision von Luftschiffen im Sonnenuntergang, Zeppelinen in totalem Steampunk-Ambiente: Mensch oder Replikant, was wirst du sein? Goth oder Steampunk? Wir warten auf dich!
What is Funkytown? A place totally imaginated by your funky team, owners of Decadence. Welcome into our vision of airships in the sunset, zeppelins in total Steampunk ambiance: human or replicant, what will you be? goth or steampunk? we wait to see you!

Decadence - Funkytown

Owner sind Carolyn Handrick und Matou Diesel.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer halben vollständigen Region namens Psyche.
Windlight steht auf Mitternacht. Hohe Grafikeinstellung ist am idealsten, steht am Landepunkt.
Gruppe: secondlife:///app/group/75ecce13-3621-188a-605f-88f51ecd5320/about
Flickr
TELEPORT

Decadence - Funkytown

Landepunkt ist auf einer kleinen schwebenden Plattform in 1500 m Höhe. Den Teleporter findet ihr im angedockten Luftschiff. Er bringt einen auf eine weitere Plattform auf 2500 m Höhe, man landet da direkt neben einer Tanzfläche die von Regen heimgesucht wird. Was richtig toll aussieht. Dort fand ich ein Plakat mit dem Hinweis, dass die große Eröffnung von Funkytown (so heißt die fliegende Plattform) am 22.2.2022 war, also vor wenigen Tagen. Ein Datum, das man sich sehr gut merken kann.

Decadence - Funkytown

Und ich traf auch die beiden Owners dort an, Carolyn unterhielt sich in Englisch mit mir und Matou, den ich schon etwas kenne, in Deutsch. Beide waren sehr freundlich und freuten sich über den Besuch. Als es darum ging, wie sie auf die Idee kamen, schreib Carolyn folgendes:

I have been inspired of making it after I watched the movie Mortal Engines. At the really end of the movie a fantastic landscape made me tell to Matou: "we do that!"
Ich wurde dazu inspiriert, nachdem ich den Film Mortal Engines gesehen hatte. Am Ende des Films hat mich eine fantastische Landschaft dazu gebracht, zu Matou zu sagen: "Das machen wir!"

Decadence - Funkytown

Sie erzählten mir auch, dass es verschiedene Veranstaltungen geben wird. Live Sänger, DJs und so weiter. Um am laufenden zu bleiben, sollte man in die Gruppe gehen. Ich denke, das wird sich lohnen. :-)

Decadence - Funkytown

Es ist wunderbar gelungen, finde ich. Was nun dann in den nächsten Tage noch hinzukommt, ist ein BDSM Club unten am Boden namens Sinners Club. Dazu wird dann ein Teleportsystem am Landepunkt installiert, mit dem man auch in den Club gelangen kann.

Decadence - Funkytown

Funkytown wurde in einer Weise gebaut, wie ich es noch nicht in Second Life sah. Für Fans von Steampunk sicherlich ein Highlight. Auch für Fotografen ein toller Ort oder für Leute da was Außergewöhnliches zum Erkunden suchen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß.

Decadence - Funkytown

Decadence - Funkytown

Decadence - Funkytown

Decadence - Funkytown

Decadence - Funkytown

Decadence - Funkytown

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)