Club Tipp: d8 music club (Moderat)

d8 music club

In der Landinformation steht folgendes:
Do, Fr, Sa ab 20 Uhr
DJs: Michael J. Nox, Lilly Rumtreiber, Nine Asp, Veritas Merlin-Noel, NoFear Deir, Eve Slade
Deutscher Club, deutsch, gothic club, EBM, Industrial, Alternative, Darkwave, Rock
Voices of Doom Friends welcome

d8 music club

Owner und Club-Designerin ist Ororeia.
Aufgebaut ist der Club auf einer Plattform (3500 m Höhe) auf einer vollständigen Region (Mainland) namens Windermere und das auf 5536 m².
Gruppe: secondlife:///app/group/76414113-8067-a21e-392b-b91f4b0566f8/about
Flickr Club Group
Facebook
TELEPORT IN DEN CLUB

d8 music club

Bei meinem Besuch außerhalb der Öffnungszeiten gabs *Die schwarze Welle* auf dem Musikstream. Dass es diesen Sender noch gibt, freut mich sehr. Was ich toll finde, der Landepunkt ist außerhalb des Clubs, so kann man in Ruhe rezzen bevor man sich ins Getümmel stürzt.

d8 music club

Der Club ist untergebracht in einem wunderschönen Gebäude, das einem großen runden Gewächshaus gleicht. Dieses Gebäude steht mitten in einem Wald mit hübscher Bepflanzung. Und da die Wände des Gebäudes hauptsächlich aus Glas sind, hat man einen wunderschönen Ausblick nach draußen und hat nicht das Gefühl irgendwie eingeengt zu sein.

d8 music club

Eingerichtet ist er mit gemütlichen Möbel zum Herumlümmeln und was mir gefällt, mit verrückten Automaten (Deko). Natürlich fehlt eine gut bestückte Bar nicht. Und als Tanzsystem haben sie TIS, was auch noch ein Pluspunkt darstellt. Einige Dancepads auf der Tanzfläche sind ebenso vorhanden.

d8 music club

Ein kleiner gut gelungener Club mit guten DJs und einem schönen Ambiente. Da ich einige der DJs kenne, ist auch für Musikgenuss gesorgt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Abfeiern.

d8 music club

d8 music club

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess