Die Rueckkehr der Offline-Angebote!

Eintrag gepostet von Linden Lab in News (von mir übesetzt)

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir die Möglichkeit wiederhergestellt haben, Angebote für Freundschaften und Gruppenmitgliedschaften offline anzunehmen oder abzulehnen.

Wenn ein Empfänger nicht online ist, werden die Angebote für einen späteren Abruf gespeichert. Die Anzahl und Dauer der Speicherung unterliegt bestimmten Grenzen.

Wenn sich der Empfänger einloggt, werden die gespeicherten Angebote abgerufen und bleiben bis zu 24 Stunden oder bis zum Neustart der Region aktiv. Die Angebote werden dem Empfänger als Benachrichtigungen angezeigt. Freundschaftsangebote erscheinen auch als Direktnachrichten von den Anbietern.

Bitte beachtet dass Offline-Angebote nur in der Region wahrgenommen werden können, in der man angemeldet ist.

Die serverseitige Generierung von Calling Cards, wenn ein Freundschaftsangebot angenommen wird, wurde entfernt. Diese Funktion wurde vor einigen Jahren in den Viewer verlagert und erzeugt nun bei der Annahme von Freundschaftsangeboten höchstens zwei Visitenkarten, eine für jede Partei.

Bitte genießt die Rückkehr dieser Funktion!

Englische Quelle Second Life Community Forum: The return of offline offers!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)