Simtipp: WAR (Adult)

WAR

Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Hera zählt zu meinem absoluten Top-Favoriten, was Bauen angeht. Die gesamten Postings über sie findet ihr HIER.
Aufgebaut ist diese beeindruckende Installation auf einer Homestead namens Island of Jahesa.
Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Hacken setzen. Findet ihr unter Welt - Umgebung. Und was diesmal besonders wichtig ist, Sounds einschalten.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
TELEPORT ZUR AKTUELLEN INSTALLATION

WAR

Eröffnet wurde sie schon gestern. In der dort erhältlichen Notecard am Landepunkt findet man folgenden Text:

WAR
Die derzeitige Situation in der Welt hat mich natürlich beschäftigt wie jeder andere auch.
Und ich wollte diese Gefühle auf irgendeine Weise zum Ausdruck bringen.
Dies ist das Ergebnis.
Visuell ist es stark von Scarfes Visionen für Pink Floyds The Wall beeinflusst.
Meine Gefühle über die ganze Situation werden in drei alten Liedern ausgedrückt:
Edwin Starr - War (What is it good for)
Sting - Russians (Guitar / Cello Version)
Goodbye Blue Sky - Pink Floyd - The Wall


Bitte wechseln Sie zu einer gemeinsamen Umgebung.
Diese Simulation hängt stark von der Beleuchtung ab, um ihre Wirkung zu entfalten.
Diese Simulation wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben, da sie nicht gerade ein netter Ort zum Abhängen ist.
Ich hätte sie fast nicht eröffnet.
Machen Sie daraus, was Sie wollen.

WAR

Ich werde diesmal nicht viel schreiben, den ich bin überwältigt. Die Bilder zeigen nicht das, was ich dort empfunden hab. Bitte besucht diese nicht lange bleibende Installation. Es ist das beeindruckendste, was ich seit langem sehen durfte.

WAR

WAR

WAR

WAR

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)