Simtipp: Wind River (Moderat)

Wind River

In der Landinformation steht folgendes:
Machen Sie eine Zeitreise in die Ära der Revolverhelden und Saloonmädchen, der Völkerwanderung und der Besiedlung. In Wind River, einer fotogenen Kleinstadt am Ende des 19. Jahrhunderts, wird der Alte Westen lebendig.
Travel back in time to the era of gunslingers and saloon girls, of massive migration and settlement. The Old West comes to life at Wind River, a photogenic backwater town at the end of the 19th century.

Wind River

Owner sind Camila (camila.runo) und Jocelyn (zamitio).
Sim-Designerin ist Camila (camila.runo).
Admins: ღڰۣڰۣ cﻪէհﻪгհﻨռﻪ oﻪκκﻨէէєռ (catharhina) und Kieran Sayo (gabrielbarrot),
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Esprit.

Wind River

Gruppe 80Days (mit ihr darf man rezzen): secondlife:///app/group/7594be66-08f4-9829-6c32-c9d5c5de6f35/about
Flickr Group
Flickr privat
TELEPORT NACH WIND RIVER

Wind River

Über Camila und ihr Projekt 80Days habe ich schon einige Male berichtet, und zwar HIER.

Was ist das "80Days"-Projekt? (Übersetzung aus der Notecard)

"80Days" ist mein Simbauprojekt und steht für "Around The World In 80 Days" ... eine Anspielung auf Jules Vernes gleichnamiges Buch.

Wie bekannt, baue ich gerne Orte, die ich auf meinen RL-Reisen in fremde Länder attraktiv fand. Oder Orte, die ich gerne besuchen würde, aber noch nicht die Gelegenheit dazu hatte (einige Beispiele sind "Jambo" und "Nour" vom letzten Jahr). Um zu vermeiden, dass ich auf meiner Reise um die Welt weitere neue Gruppen gründe und alte auflöse, werden die zukünftigen Reiseziele ab jetzt unter diesem neuen Label stattfinden. Wenn Sie also an meiner Arbeit interessiert sind, treten Sie bitte der Gruppe bei und halten Sie Ausschau nach "80Days".

Wind River

Allgemeine Informationen zur Region (Übersetzung aus der Notecard):

Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich aus finanziellen Gründen von einer kompletten Region auf ein Homestead zurücktreten musste, was bedeutet, dass die Prim-Kapazität entsprechend begrenzt ist. Zumal ich nur Miteigentümer dieser Sim hier bin. Der Aufbau ist also nicht so detailliert, wie bei meinen früheren Projekten. Aus dem gleichen Grund habe ich es leider auch nicht geschafft, jedes Gebäude einzurichten ... der Grund, warum das Hotel geschlossen ist. Das tut mir leid. Ich musste Prioritäten setzen.

Wind River

Einige andere Punkte, auf die ich Ihre Aufmerksamkeit lenken möchte:

  • Nur das Erdgeschoss ist öffentlich. Die oberen Ebenen sind privat! Bitte geht nicht dorthin, sonst werdet ihr von einer Sicherheitskugel rausgeschmissen! Fortgesetzte Versuche, dorthin zu gelangen, können zu einem regionsweiten Verbot führen!
  • Bitte stören Sie die Leute in den oberen Stockwerken nicht. Es sind Bewohner und keine Besucher und sie sind nicht daran interessiert, mit Fremden zu plaudern.
  • Alle Häuser am Boden sind für die Öffentlichkeit zugänglich (außer dem Hotel. Fühlen Sie sich frei, sie zu erkunden.
  • Kinder sind hier sehr willkommen!
  • Zeitgemäße Kleidung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber schön.

Wind River

Ich lasse heute einfach zwischen den Worten von Camila meine Bilder sprechen und wünsche euch viel Spaß bei eurer Entdeckungsreise.

Wind River

Wind River

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)