Flickr Tipp: Wolvern Vilkas \\Raven.Array

Wolvern ist 2009 Flickr beigetreten, hat an die 1160 Bilder hochgeladen und ca. 4600 Follower. Wohnhaft ist er in Sheffield, Blimey ol' Britain. Er ist Owner von Raven Array in Second Life und Freiberuflicher 3D-Designer in realen Leben, laut Informationen auf seinem Flickr Stream. Sein erstes Bild lud der 8. Januar 2011 hoch.

...The Kiss of Peace...
 
Auf Wolvern wurde durch ein für mich ganz besonders Bild vor einigen Tagen. The Kiss of Peace, so lautet der Titel, brilliert nicht nur durch das fotografische Können, sondern auch durch den Text, der darunter steht (von mir übersetzt):

Der Kuss des Friedens.

Es herrschte Krieg zwischen den beiden Reichen. Das eine wurde von einem dunklen, dämonischen Mann angeführt, der keine Gnade kannte. Das andere wurde von einem diamantenen Prinzen angeführt, dessen Sturheit legendär war. Nach vielen, vielen Jahren und viel Blutvergießen wurde beschlossen, dass ein Vertrag zwischen den beiden Fürsten geschlossen werden sollte. Die Nacht war dunkel und stürmisch und der Raum wurde von vielen Kerzen und einem lodernden Feuer im Kamin erhellt. In der Dunkelheit standen sich die beiden Männer gegenüber. Ein Dämon und ein Sterblicher. Es war das erste Mal, dass sich ihre Blicke trafen. Es war das erste Mal, dass sie einander in der Realität sahen. Der menschliche Prinz schluckte hart. Und der Dämon verengte ein Auge, aber sein eigener Atem blieb stehen. Die Anziehung war unbändig. Es war plötzlich und so unerwartet, dass keines der beiden Wesen wusste, was es sagen sollte.

Die Pause war wie eine Ewigkeit.

Alles, was man hören konnte, war das Knistern und Knacken der Holzscheite auf dem brennenden Feuer. Dann, als ob einer der beiden Männer es nicht mehr aushalten konnte, stürmten beide vorwärts, die Schritte spiegelbildlich und die Bewegungen übereinstimmend. Die Umarmung war feurig, und der Dämonenprinz packte das Gesicht seines sterblichen Gegenübers, und mit einem erschütternden Keuchen starrte der Mensch direkt in den höllischen Blick seines Feindes. Eine dunkle, knurrende Stimme drang zwischen sie - der Dämonenprinz sprach nur zwei Worte ...

'Küss mich...'

Der Sterbliche gehorchte ohne zu zögern und presste seine zitternden Lippen fest auf die seines Erzfeindes. Und so begann die Herrschaft einer neuen, vereinten Ära; zum ersten Mal seit vielen Jahren herrschte Frieden in ihren Reichen.... - und es begann mit nur einem Kuss.'

...Rider of the 13th Night...
 
Er bloggt für viele namhafte Shops und Veranstaltungen und das wundert mich nicht. Zum Beispiel bloggt er für einen meiner Lieblings-Shops, Hotdog. Gekonnt setzt er die Sachen mit seinem Avatar in Szene. Fernab von Mainstream. Verrückt, makaber, dunkel ... genial. Daher muss ich ihn einfach mit zu meinem Flickr Tipps setzen. Wie immer habe ich auch hier einige Fotos eingefügt, dir mir besonders ins Auge stachen. Viel Spaß beim Stöbern.

Sein Blog
Direkter Link zu seinem Stream: Wolvern Vilkas \\Raven.Array
Weitere Flickr Tipps könnt ihr HIER zusammengefasst finden.
 
...Professor Magpie...

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)