Simtipp: AREA69 (Adult)

AREA69

Owner ist Niccaly. Sie hat auch alles selber erbaut.
Aufgebaut ist das ganze auf einer vollständigen Region (4080 m³) namens Vice Liberty in 600 m Höhe erbaut worden.
Das Windlight ist auf Mitternacht eingestellt und daher ist es sehr dunkel. Ihr solltet kurz stehen bleiben und rezzen lassen. Ebenso ist es notwendig, das *Erweiterte Beleuchtungssystem zu aktivieren. Dadurch sieht man die gekonnt ins Licht gesetzten Dinge und manches glänzt sehr schön.
Gruppe (69 L$): secondlife:///app/group/cd6a38c2-8c75-fca4-5182-5de485caf4a4/about
TELEPORT ZU AREA69

AREA69

Landepunkt ist in einem kleinen Raum, wo eine Treppe nach unten führt und eine Tür zu einem Art Vorraum führt. Es gibt von dort aus noch zwei Räume und eine kleine Wohnung mit Kommunikationseinrichtung. Als würde da wer leben und Experimente an Aliens machen. Die beiden Räume sind bestückt mit Spielmöglichkeiten und Sexmöbel.

AREA69

Geht man die Treppe nach unten gelangt man an ein Labor wo ein riesiges Alien gefangengehalten wird. Dort unten befindet sich auch ein kleiner Club, der zum Glück nicht vollgestopft ist, sondern durch bunte Lichtelementen, einer kleinen Bar und pinken Sofas brilliert.

AREA69

Diesmal handelt es sich nicht direkt um einen Simtipp, eher um einen Tipp für alle die etwas besonders zum Spielen suchen. Ich finde, AREA69 ist gut gelungen. Daumen hoch.

AREA69

AREA69

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)