Firestorm 6.5.6.66221 Wartungsupdate

(von mir übersetzt)

Multi-Faktor-Authentifizierung von LL!

Dieses Update bringt euch die Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) von Linden Lab. Fast jeder, der heutzutage im Internet unterwegs ist, sollte mit diesem Konzept vertraut sein, und es ist eine großartige Möglichkeit, euer Konto vor Phishing-Links und Hacks zu schützen. Weitere Einzelheiten über die Funktionsweise könnt ihr in Linden Lab´s Blogbeitrag hier nachlesen.

Wie immer ist der Blog von Inara Pey eine großartige Quelle für detaillierte Zusammenfassungen unserer Veröffentlichungen, und wir empfehlen Benutzern, ihren Blog zu besuchen. Unsere Versionshinweise können hier eingesehen werden.

Höhepunkte

Diese Version vereint die Linden Lab-Versionen der Jenever- und Kauliang-Viewer sowie die Lao Lao-Wartungsversion und den oben erwähnten MFA-Viewer.

Mac Notarisierung! Mac-Benutzer werden hoffentlich weniger Installationsprobleme und weniger Sprach- und Medienprobleme haben. Wir haben endlich den Spießrutenlauf hinter uns gebracht, um unsere Mac-Builds notariell beglaubigen zu lassen.

Viele OpenSim-Korrekturen, darunter effizientere Avatar-BOM-Backvorgänge, verbesserte Inventarverwaltung, Unterstützung für den Gitterstatus, Korrekturen von Abstürzen in Var-Regionen.

Starlight Skins wurden gespeichert! Ihr müsst ScentualLust dafür danken, dass sie aufgestanden sind und die Starlight-Skin-Suite aufgefrischt haben. Allerdings mussten wir den Latency-Skin streichen.

Verbesserungen

  • Hinzufügen von Viewer-Änderungen, die für die Unterstützung von Premium Plus erforderlich sind
  • Signieren und notarielle Beglaubigung für Mac-Builds aktiviert
  • Massive Überarbeitung der Starlight & Starlight CUI Skins!! Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass wir in der letzten Version sagten, dass Starlight in der nächsten Version verschwinden würde, wenn nicht jemand einspringt und hilft. ScentualLust ist dem Firestorm-Team beigetreten und hat die Arbeit übernommen! Stellt sicher, dass ihr ihr eine Nachricht in der Welt schickt, um Danke zu sagen!
  • Ein Info-Toast wurde hinzugefügt, um daran zu erinnern, dass es ein Followcam-Skript gibt, das die Kamerasteuerung festhält, wenn man versucht, SHIFT+ESC zum Zurücksetzen der Kameraansicht zu verwenden
  • Der Benutzer wird gewarnt, wenn ein Followcam-Skript aktiv ist, das das Zurücksetzen der Kamera mit der Meldung "Das Zurücksetzen der Kamera kann durch die folgenden Objekte behindert werden: <Liste der Objekte>"
  • Die Erstellung von Visitenkarten bei der Freundschaftswerbung wurde wiederhergestellt
  • FMOD Studio wurde auf die Version 2.02.06 aktualisiert
Fehlerbehebungen
  • Fehlerhafte 360-Snapshot-Speicherungen behoben
  • Glühende, 100% transparente Prims leuchten nicht mehr
  • Es wurde behoben, dass die volle Helligkeit nicht erreicht wird, wenn Gamma Null ist
  • Behoben, dass die Vorschau des Mesh-Uploaders bei der LOD-Generierung nicht aktualisiert wurde
  • Viele Absturzbehebungen
Änderungen an unserem QA-Prozess und Release-Zyklus

In der Vergangenheit haben wir versucht, einen 2-monatigen QA-Zyklus einzuhalten. Einen Monat nach einer Veröffentlichung begannen wir mit der Qualitätssicherung, beginnend mit unserer Beta-Tester-Gruppe - einer Gruppe von erfahrenen SL-Benutzern, die ein gutes Verständnis für Fehler haben und bereit sind, sie uns zu melden. Dann, in der 6. Woche unseres Beta-Zyklus, würden wir einen "Release Candidate" für unsere Preview-Gruppe freigeben. Die Vorschaugruppe ist eine öffentlich zugängliche Gruppe, in der sich viel mehr Leute befinden als unsere engagierten QA-Tester. Aufgrund dieser Anzahl hat unsere Vorschaugruppe oft erst sehr spät in unserem QA-Zyklus Probleme gefunden, die von den Beta-Testern übersehen wurden. Das hat dazu geführt, dass sich unsere Veröffentlichungen oft verzögert haben.

SOOO... in Zukunft werden wir WÖCHENTLICH Builds für unsere Vorschaugruppe veröffentlichen, und unsere QA-Tester werden unsere Vorschaugruppenmitglieder überwachen und ihnen dabei helfen, festzustellen, ob es sich um einen Fehler handelt, der gemeldet werden sollte, oder ob es sich um ein Artefakt von etwas handelt, das nichts damit zu tun hat, wie zum Beispiel eine Benutzereinstellung.

Wir werden auch weitaus häufigere Updates veröffentlichen... was sicherlich umstritten sein wird.

Wenn ihr daran interessiert sind, auf dem neuesten Stand zu sein, sollten ihr euch unserer Phoenix-Firestorm-Vorschau-Gruppe anschließen. Sie ist öffentlich zugänglich: secondlife:///app/group/7ba4569c-9dd9-fed2-aaa7-36065d18a13c/about

Wie haben eine 3-Versionen-Regel. Wir werden die Version 6.4.13(63251) in 3 Wochen, am 15. August, sperren.

Englische Quelle: Firestorm 6.5.6.66221 Maintenance Update

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess