Second Life Destinations - Puerto Banana

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Reiseziele (übersetzt von mir)

Entdeckt Puerto Banana, einen vielseitigen kleinen Fischereihafen, inspiriert von der wunderbaren Kreativität der Second Life-Bewohner.


Nachdem sie an anderen künstlerischen Orten und Unternehmungen in Second Life beteiligt waren, beschlossen Louna Perl und Boro, dass sie ihren eigenen Ort schaffen wollten, der auf Spaß, Kreativität und netten Zufallsbegegnungen mit anderen Second Life-Bewohnern basiert. Louna erzählt: "Wir glauben, dass SL eine wunderbare Möglichkeit ist, Kreativität zu entfesseln, egal ob man extrem talentiert ist oder einfach nur ein normaler Mensch, mit Ideen, die noch nicht umgesetzt wurden."

Ohne technische Kenntnisse und mit einer immensen Bewunderung für andere Creators in Second Life stürzten sie sich sofort in die Erstellung von Puerto Banana. Louna erklärt ihren Prozess: "Ich bin eine Sammlerin und liebe Bilder und Gemälde, aber ich habe auch eine Leidenschaft für Objekte. Und in SL gibt es absolut fantastische Schöpfer von Objekten. Von Skulpturen bis hin zu einfachen Teetassen - ich bin oft erstaunt über die Details, die technischen Fähigkeiten, die Schönheit und den Erfindungsreichtum."

TELEPORT NACH PUERTO BANANA

"Wir versuchen, die Atmosphären in diesem kleinen Ort zu mischen, mit dem Hafen voller Überraschungen, einer kleinen Galerie und einem Lagerhaus, in dem wir uns mit ein paar Leuten versammeln können, um Musik zu hören, die von Musikliebhabern gestreamt wird, ohne zu tanzen, nur um auf einer Couch oder einem bequemen Stuhl zu liegen und über Musik zu plaudern."

Dieser malerische kleine Fischerhafen ist nicht das Einzige, was die beiden in diesem Sommer beschäftigt. In Zusammenarbeit mit Gabryel Lamplight haben sie ein neues Projekt namens "Bears around the World" gestartet. Schnappt euch einen Bären und begebt euch auf ein Fotoabenteuer, bei dem ihr nicht nur Preise gewinnen könnt, sondern auch jede Menge Spaß haben werdet!

Macht einen Spaziergang durch diesen vielseitigen Fischereihafen, nehmt an dem Projekt "Bären auf der ganzen Welt" teil und bringt eure kreativen Säfte zum Fließen!

Video-Produktion: Draxtor Despres

Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess