Simtipp: Kids These Days.... (Moderat)

Kids These Days....

Owner und Sim-Designer ist ᄂᄐҲ ϺΔ대Ιᄁᄐ (archetype11.nova). Von ihm und seiner Region und seinen Installationen habe ich schon einige Male berichtet. Die gesammelten Postings findet ihr HIER.
Aufgebaut ist diese Installation auf einer vollständigen Region (30 000) namens Eve Bayou.
Gruppe (man soll ihn dazu kontaktieren): secondlife:///app/group/8d06866e-9994-307a-3121-d6a8442edd44/about
Flickr privat

Flickr Group
TELEPORT ZUR NEUEN INSTALLATION

Kids These Days....

Über ᄂᄐҲ ϺΔ대Ιᄁᄐ (archetype11.nova) Installationen berichte ich schon seit zwei Jahren und für mich ist Lex eindeutig einer der besten Künstler in Second Life. Seine Regionen sind immer faszinierend gewesen und die neue reiht sich da vollends mit ein.

Kids These Days....

Viel schreibe ich nicht darüber, den man muss es vor Ort erlebt haben, das was Lex uns mit seiner Zusammenstellungen von Kunstobjekten sagen möchte. Mich spricht sie immer wieder an. Kunst erweckt unterschiedliche Empfindungen, je nachdem was für Dinge man in seinen Leben schon erlebt hat, so sehe ich das.

Kids These Days....

Es ist faszinierend, mitten drinnen zu stehen, alles genau zu betrachte. Szene für Szene. Darüber nachzudenken, was er damit sagen möchte, wie es bei einem selber ankommt. Man merkt, ich bin wiedermal begeistert.

Kids These Days....

Und so hoffe ich, dass auch der eine oder andere unter euch begeistert sein wird. Ich wünsche euch einen spannenden Besuch.

Kids These Days....

Kids These Days....

Kids These Days....

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)