Eine sehr gute Idee: The Nature Collective ...

Update: In Memorial

Der eine oder andere unter euch hat vielleicht schon mal auf einer landschaftlich gut gemachten Region diesbezüglich ein Schild gesehen. Diese Schilder tauchen in letzter Zeit vermehrt auf. Langsam wurde ich da neugierig und habe mich deshalb erkundigt, um was es da eigentlich geht. Ich bin dazu ins Nature Collective Inworld Büro gesprungen.

Was ist die Nature Collective?

Das Nature Collective ist eine Second Life Gruppe (secondlife:///app/group/c30db557-ba49-a923-ae01-c4f0990838d1/about), die mit dem Ziel gegründet wurde, eine Gemeinschaft rund um Sims und Projekte aufzubauen, die einen gemeinsamen Fokus auf die Natur haben. Damit möchte die Gründerin Emmalee Evergarden eine Bewegung fördern, die den Menschen hilft sich mit dem Wunder der Natur zu verbinden. Virtuell und darüber hinaus. Mehr Informationen über Emmalee findet ihr hier.

Wer eine Naturregion hat und mitmachen möchte, sollte folgendes erfüllen:

  1. Das Land muss öffentlich sein.
  2. Der Schwerpunkt des Landes MUSS auf der Natur liegen und mindestens 50 % oder mehr Natur enthalten.
  3. Land mit Wohnvermietungen können trotzdem teilnehmen, solange die Natur der Hauptschwerpunkt der Sim ist und das Land zu mindestens 50 % auf die Natur ausgerichtet ist.
  4. Das Land muss einfach zu navigieren sein und sollten öffentliche Plätze zum Erkunden und Verweilen enthalten, ohne Sperrlinien oder Sicherheitseinrichtungen.
  5. Natur auf Sims, die für Erwachsene bestimmt sind, sind für die Mitgliedschaft geeignet, solange sie die restlichen Kriterien erfüllen und nicht auf Sex ausgerichtet sind.

Wenn euer Land die oben genannten Kriterien erfüllt, könnt ihr euch gerne über folgendes Kontaktformular an Emm (Emmalee Evergarden) oder Cynthia Deere Inworld wenden: KONTAKTFORMULAR

Es gibt folgende Themenbereiche:
Animal Sanctuary, Beach/Coastal, Commercial, Desert, Fantasy, Forest, Hangout, National Park, Rainforest, Rainy, Residential, Rural, Spiritual/Wellbeing,Town/Village, Wetlands, Winter

Auf folgender Seite findet ihr alle teilnehmende Ländereien: Hauptliste

Blog
Discord
Flickr Group
Eventkalender
Ersteller Spotlight


Eine sehr gute Sache für Leute die solche Orte suchen und für alle die solche Orte besitzen. Daumen hoch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)