Ojuela von Serene Footman und Jade Koltai wird geschlossen

Heute war ich auf dieser wunderschönen Region von den beiden, um mich nochmals umzusehen und entdeckte in der Landinformation die Meldung, dass sie dich entschlossen haben, sie am 31.8.2022 zu schließen. Ich habe über Ojuela Ende Mai 2022 berichtet: Simtipp: Ojuela (Moderat)

TELEPORT NACH OJUELA

Ojuela

Serene und Jade haben diesen realen Ort dazu verwendet, um uns etwas Großartiges zum Erkunden anzubieten. Auszug aus dem Blog-Text von Serene:

*Ojuela ist eine der "Geisterstädte" Mexikos, der Standort einer Mine, die nach einer Überschwemmung im Jahr 1932 aufgegeben wurde. Sie ist das Thema unserer neuesten Simulation. Die Bergbausiedlung Ojuela liegt nordwestlich der nächstgelegenen Stadt Mapimí, 5 Kilometer (3,1 Meilen) nordwestlich. Die Mine von Ojuela wurde nach der Entdeckung von verlassenen Gold- und Silberminen in der Gegend im Jahr 1598 gegründet und erreichte ihren Höhepunkt im 19. Jahrhundert, als das geförderte Erz mit der Eisenbahn zur Verarbeitung in die nahe gelegene Stadt Mapimí transportiert wurde.*

Vielleicht haben die beiden wieder ein neues Projekt im Auge. Den sie haben schon einige schöne Regionen erschaffen. Gesammelt findet ihr die Berichte darüber hier.

Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, euch Ojuela noch anzusehen oder nochmals zu besuchen, bevor das Land geschlossen wird. Es ist fantastisch gebaut.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess