Second Life Destinations - Urban City

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab in Second Life Destinations (Übersetzt von mir)

Erlebt eine pulsierende Metropole in Urban City, wo ihr aufregende Clubs, endlose Einkaufsmöglichkeiten, Mietwohnungen und vieles mehr vorfinden!


Urban City ist ein städtisches Viertel in der Region Humboldt County und bietet Wohngebiete, in denen ihr das echte Stadtleben genießen könnt, indem ihr Apartments oder ein ganzes Grundstück mietet. Mit einem Stadtplatz, Kneipen und vielen Einkaufsmöglichkeiten habt ihr immer das Gefühl, im Herzen der Stadt zu sein.

An Urban City grenzt das Urban Neighborhood in der Region Laurel Canyon an (seht ihr hier ein kalifornisches Thema? Wir schon!), wo sich der große Fantasy Pixels Store direkt am Wasser befindet. Für die geräumigeren Mietobjekte bietet Urban Neighborhood - ironischerweise? - Parzellen in Vorstadtgröße.

Wenn ihr durch die Straßen streift, euch an moderaten Rollenspielen beteiligt, mit euren Freunden abhängt und miterleben möchtet, wie sich die verschiedenen Baustellen schnell in aufregende neue Teile des Viertels verwandeln, dann solltet ihr jetzt zu Urban City wechseln.

Und wenn euch die Mühe gefällt, die Ѳѕzч Ͼʰᵘ Ͼѳййаllч und seine Crew in diesen Ort gesteckt haben, könnt ihr mit der Parkuhr spenden. Finde das hungrige kleine Objekt direkt neben dem Imbisswagen, der "Little Monster Skull Ice Cream" verkauft, während ihr über das Wasser blickt und darüber nachdenkt, ob ein Penthouse in der Innenstadt oder ein viktorianisches Haus mit weißem Zaun das richtige Zuhause für euch ist.

DIREKT TELEPORT

Videoproduktion von Draxtor Despres

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)