Simtipp: Big Sky Over Florenc (Moderat)

Big Sky Over Florenc

Es handelt sich hierbei um das zu Hause Gnaaah Xeltentat und Tomaso Franizzi. Ich habe schon einige Postings über Florence geschrieben, ihr findet sie gesammelt hier.
Sim-Designerin ist Elvira Kytori.
Laut der dort erhältlichen Notecard stammt Dekoration von ines.lauria (ines Shelby) und die zusätzliche Deko von Gnaaah persönlich.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead.

Big Sky Over Florenc

Gruppe zum rezzen (gratis): secondlife:///app/group/515fb3d5-2bca-5186-754a-5b4c4f842866/about
Flickr von Gnaaah
Flickr Group
TELEPORT NACH FLORENCE

Big Sky Over Florenc

Aufmerksam wurde ich auf den erneuten Umbau durch dieses Foto von Gnaaah. Eröffnet wurde Florence nach dem Umbau am 8.8.2022.

Big Sky Over Florenc

In der Notecard findet man auch folgenden Text von Gnaaah (von mir übersetzt):

Es ist eine viel kleinere und ganz andere Version als die, die ich bisher in Second Life gezeigt habe. Ich wollte, dass Big Sky eine "einfachere" Atmosphäre hat, mit dem Schwerpunkt auf Entspannung, Erkundung und Fotografieren (wenn man dazu geneigt ist). Ich hoffe, es gefällt euch ...

Big Sky Over Florenc

Dir Region besteht aus vier Inseln insgesamt, auf der einen, wo man landet, steht ein Leuchtturm und davor findet man die Möglichkeit, mit dem Boot auf die anderen Inseln überzusetzen. Elvira Kytori, die Sim-Designerin hat hier großartigen Landschaftsbau betrieben. Mit Hilfe von qualitativ hochwertigen Items ist es ihr gelungen, einer der schönsten Inseln zu kreieren, die ich bis dato sah.

Big Sky Over Florenc

Die Häuser sind klasse eingerichtet und auch die Deko, die man überall liebevoll platziert findet, ist gut gelungen. Einige Tierchen gibt es auch zu entdecken.

Big Sky Over Florenc

Man findet auf dieser schönen Insel einige Plätze um zu entspannen, am Strand oder vor und in den Häusern. Von Hängematten bis zum Lagerfeuer ist alles dabei. Aber es wirkt absolut nicht überfüllt. Genau nach meinem Geschmack. Ein kleines Second Life Juwel für alle, die Ruhe suchen, gerne fotografieren und einfach mal die Seele baumeln lassen wollen. Viel Freude dabei.

Big Sky Over Florenc

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)