Treffpunkt Tipp: QUEENS - The German Femdom Society (Adult)

QUEENS - The German Femdom Society

Owner sind Tom Cosmos und Dirk MacIntyre.
Aufgebaut, eingerichtet und dekoriert hat den Treffpunkt Ella (bloodredsnowwhite).
Admins laut Notecard sind alle drei.
Der Treffpunkt, der eine Größe von 3328 m² hat, befindet sich auf einer vollständigen Region (30 000) namens Vabelland und das auf 3900 m Höhe.

QUEENS - The German Femdom Society

Um Veranstaltungen und Neuigkeiten zu erfahren, sollte man der gratis Gruppe beitreten: secondlife:///app/group/f503051d-c92b-d2d4-3d02-d08344b8634c/about
TELEPORT INS QUEENS

QUEENS - The German Femdom Society

Diesen Treffpunkt gab es schon einige Male. Diesmal haben Tom und Dirk in erneut von Ella aufbauen lassen. Die beiden haben die Führung des QUEENS übernommen und haben dazu folgendes in einer Notecard formuliert:

"QUEENS - The German Femdom Society" ist eine internationale, aber primär deutsche, Gemeinschaft, die sich dem Femdom, sprich der weiblichen Dominanz verschrieben hat. Frauen haben das Sagen und bestimmen die Regeln.

Auch für diesen Ort sind einige Regeln festgelegt, die wir euch bitten einzuhalten:
Bitte beschränkt die Unterhaltungen auf die Personen, welche im QUEENS anwesend sind. Die Sim-Regeln untersagen Personen auf anderen Grundstücken per IM anzuschreiben oder sogar zu belästigen.

Dies ist ausschließlich ein Ort für menschliche, erwachsenen Avatare. Also sind keine Kinderavatare und/ oder Personen unter RL 18 Jahren erlaubt.
Ebenso ist das Tragen von Waffen untersagt.

Im QUEENS ist Prostitution oder Financial Domination NICHT gestattet!
Generell sind alle Handlungen im Rahmen des Thema Femdom erlaubt, auch öffentliche Themen, die RL einbeziehen. (Voice, Cam, Bilder, Aufgaben, usw.)
Bitte beachtet aber die entsprechenden Tabus der Beteiligten.

Im QUEENS gilt folgende Rangfolge:

1) dominante Frauen
2) neutrale Frauen / dominante Männer / andere Gäste
3) weibliche subs
4) männliche subs

Alle übergeordneten Personen sind grundsätzlich zu siezen, bis ggf. etwas anderes vereinbart wird. Dominante Damen sind immer mit Miss anzureden, dominante Herren mit Sir. Die Damen können eine andere Anrede einfordern. Grundsätzliche müssen sich Subs anderen Personen gegenüber auch devot verhalten.

Das Knien vor dominanten Damen ist erwünscht.

Ebenso ist es vorteilhaft, den entsprechenden Gruppentitel zu aktiveren. Wer noch einen passenden Titel benötigt, spricht bitte einen der oben aufgeführten Admins an.

Werbung im Gruppenchat ist NICHT gestattet.

Um diesen Treffpunkt bekannter zu machen, würden wir uns sehr freuen, wenn dieser im Profil und in die Auswahl genommen und weiterempfohlen wird.

QUEENS - The German Femdom Society

Er ist wieder sehr schön gelungen, geräumig und mit netten qualitativ guten Dingen ausgestattet, um sich den Freuden hinzugeben oder um in einer gemütlichen Runde zu plaudern. Ich bin gespannt, was sich Tom und Dirk so einfallen lassen werden, um Schwung in den Treffpunkt zu bekommen. Aber da bedarf es auch die Unterstützung von Gästen in Form von Besuchen.

QUEENS - The German Femdom Society

Also besucht das QUEENS, mit Freunden, Partner oder alleine. Setzt euch und nutzt auch den Gruppen Chat um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Den nur mit euch, den Gästen, kann einen Platz in Second Life Leben eingehaucht werden.

QUEENS - The German Femdom Society

Zurzeit gibt es für deutschsprachige BDSMler keinen reinen Femdom Treffpunkt, daher nützt die Chance euch mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu spielen und so weiter ... Viel Spaß.

QUEENS - The German Femdom Society

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy