Blog Tipp: New World Notes

Es gibt sehr interessante Blogs zum Thema Second Life, in verschiedenen Sprachen, aber größtenteils in Englisch. Auch ohne Sprachkenntnisse, mit Unterstützung guter Übersetzungsprogramme ist es spannend darin zu stöbern. Viele Blogs haben auch eine Übersetzungsmöglichkeit direkt integriert.

Und da es so tolle gibt, habe ich mich dazu entschlossen eine weitere Serie zu meinem Blog hinzuzufügen. Blog Tipps. Ich habe im August mit einem meiner Lieblingsblogs begonnen, ihr findet das Posting HIER.

Heute stelle ich euch New World Notes von Wagner James "Hamlet" Au, Avatar Name Hamlet Au, vor. Ich schätze ihn sehr, er ist freundlich und zuvorkommend, wenn man ihn anschreibt für Fragen oder Hilfestellungen.

Gyazo Bild: New World Notes

Wer ist Wagner James "Hamlet" Au? (Übersetzung von seinem Blog)

Biografie

*Ich bin der Autor von The Making of Second Life (HarperCollins) und Game Design Secrets (Wiley). Mein Blog New World Notes (gegründet 2006) ist mit etwa 100.000-150.000 monatlichen Aufrufen die am längsten laufende Nachrichten- und Kulturseite im Internet, die sich dem Metaverse und virtuellen Welten widmet und häufig von The Atlantic, der BBC, der New York Times, Bloomberg, der Washington Post und anderen großen Medienseiten zitiert wird. Als Freiberufler, der über die Kultur und das Geschäft der Spiele geschrieben hat, wurden meine Artikel in der New York Times, dem Wall Street Journal, Wired, der Los Angeles Times, Harper's, Salon, Polygon, Kotaku und vielen anderen Medien veröffentlicht.*

Er postet viele verschiedene Themen über Second Life, andere Metaversen und über reale Themen. Sehr abwechslungsreich und vor allem sehr informativ. Ich verfolge seinen Blog schon länger und ich möchte ihn euch wärmstens empfehlen: NEW WORLD NOTES

Weitere Links
Twitter
Facebook

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess