Simtipp: Green story (Moderat)

Green story


Owner und Sim-Designer ist Dior Canis.
Rezzen erlaubt.
EEP ist klasse und Sounds ebenso. Besonders das Prasseln des Regens.
Flickr
TELEPORT NACH GREEN STORY

Green story

Vorgestellt habe ich Green Story zum erstem Mal August 2016, dann nochmals 2019. Heute bin ich auf diesen Ort erneut aufmerksam geworden, nämlich durch ein Posting von Inara Pey.

Green story

Das Erste, was ich empfand, nach dem Landen, war Traurigkeit, hervorgerufen durch alte Kindheitserinnerungen. Regen, einige Häuser und ein Bahnhof. Kleine Dinge wie ein Regenschirm von Wind verweht, oder umgefallene Stühle und einiges mehr unterstützten diese Empfindung. Ich liebe solche Orte, die es schaffen, einen zu bewegen. Einfach gestaltet, sehr karg und dennoch soviel zu entdecken. Einige Plätze laden ein, es sich zu zweit etwas gemütlich zu machen.

Green story

Green Story ist einen Besuch wert, vergesst nicht Regenfeste Kleidung anzulegen und einen Regenschirm mitzunehmen. Schön, dass ich etwas Altes wiederentdeckt habe, in neuen Gewand. Zurzeit verschwindet einiges, da ist man froh darüber ...

Green story

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)