Games Made in Second Life - The Crone

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Reiseziele (von mir übersetzt)

Erforscht dieses Halloween The Crone in Second Life, ein Rätselspiel mit mehreren Schreckmomenten, um sich in eine gruselige Stimmung zu versetzen!


"Ich habe es wieder geschafft", sagt Second Life-Veteran und selbsternannter Universalgelehrter der Ersteller, Loki Eliot, mit größter Zuversicht.

Und dieses Selbstvertrauen ist in der Tat gerechtfertigt: Pünktlich zum Halloween-Wochenende hat Loki auf seiner Heimatinsel Escapades "The Crone" eröffnet, ein absolut gruseliges und wirklich fesselndes Puzzlespiel.

Für eine geringe Gebühr von 100 L$ wird der Spieler zum investigativen Reporter, der in einer verlassenen Hütte nach Hinweisen auf vermisste Stadtbewohner sucht ... und der Horror beginnt schnell: ein dunkles und riesiges Labyrinth unterirdischer Minen muss erforscht werden, mit nur einer Taschenlampe als Hilfsmittel ... oder vielleicht als Waffe gegen einen grässlichen Bewohner?

Hütet euch vor dem alten Weib, das durch das Höhlensystem wandert und das schrecklichste Geheimnis hütet, das sich Second-Life-Bewohner vorstellen können ... aber wenn ihr oder eure Mitforscher es finden solltet, verratet es nicht vor dem großen Tag am 31. Oktober ... sonst könnte das alte Weib nicht sehr erfreut sein!

Wird Loki Eliot in absehbarer Zeit aufhören, seine phantasievolle Magie in Second Life zu entfalten? Eine berechtigte Frage, denn man sieht ihn oft in anderen Welten umherwandern, nicht unähnlich dem Protagonisten seines aktuellen Spiels. Keine Angst, sagt er, denn SL ist in der Tat etwas ganz Besonderes für ihn: "Die Leute finden immer noch neue Wege, Dinge zu tun, weil es so viele Möglichkeiten in SL gibt, und ich bin seit über 15 Jahren hier und kenne immer noch nicht alle Möglichkeiten. Man kann immer noch richtig coole Sachen machen!"

Teleportiert euch dieses Wochenende rüber und versucht euer Glück gegen die Crone.

DIREKT TELEPORT

Video-Produktion: Draxtor Despres

Englische Quelle Second Life Community Forum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)