Zur Erinnerung an Serene Footman: Isle of May

Heute Morgen las ich eine Nachricht, die mich zutiefst betroffen machte. Jade Koltai hat auf Flickr ein Foto veröffentlicht, woraus hervorgeht, dass einer der kreativsten Köpfe von Second Life von uns gegangen ist.

Serene Footman.

One last visit to remember ...

Es wurde viel über ihn berichtet, so wie auch von mir. Seine Regionen, die er mit Jade und Anfangs alleine erschaffen hatte, waren großartig. Zur Erinnerung baute Jade Isle of May wieder auf. Wer diese Region noch einmal in Andenke an Serene besuchen und fotografieren möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Viele von euch wird der Name Serene sicherlich bekannt sein. Er baute reale Orte nach. Und das grandios. Teleport nach Isle of May

Ruhe in Frieden, Serene.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess