Second Life Machinima: WAARHEID

Huckleberry Hax kündigt auf seinen Blog an, dass sein zweiter abendfüllender Sci-Fi-Film, der komplett in Second Life gedreht wurde, am Freitag, dem 16. Dezember veröffentlicht wird. Er heißt WAARHEID.

WAARHEID release date: 12 December 2022 
 
Es handelt sich dabei um die Fortsetzung eines Projekts, das er vor zwei Jahren und sechs Monaten begonnen hat. STÖMOL heißt der erste Film von ihm, den er damals produzierte. Darüber habe ich berichtet, und zwar hier: STOEMOL – Ein Sci-Fi-Machinima in Spielfilmlänge, gedreht in Second Life https://mein-zweites-leben.blogspot.com/2020/07/stoemol-ein-sci-fi-machinima-in.html

Erscheinungsdatum von WAARHEID: 16. Dezember 2022

Blog von Huckleberry (Quelle)

Zitat von seiner Blog-Ankündigung (von mir übersetzt):

"WAARHEID ist die Fortsetzung meines Films STÖMOL aus dem Jahr 2020 (den Sie sich hier ansehen oder hier nachlesen können). In der Hauptrolle kehrt Caitlin Tobias zurück, um die Rolle der unglücklichen Wahrheitsjägerin aus dem vorherigen Film zu übernehmen. Außerdem spielen AvaJean Westland, Ylva, Strawberry Singh, Boudicca Amat, Lydia Lindemann, Mich Michabo und ich selbst mit. Wieder einmal bin ich mit einer elektronischen Originalmusik von meinem langjährigen RL-Kumpel G J Hicks gesegnet worden.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Films werde ich eine Ausstellung in der Welt eröffnen, in der einige der im Film verwendeten Kulissen zu sehen sein werden, sodass ihr diese erkunden und Fotos darin machen könnt (vielleicht sogar Machinima darin drehen).

Einen Tag vor der Veröffentlichung des Films wird es eine Weltpremiere geben, die für alle zugänglich sein wird. Die Einzelheiten dazu werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben."


Ich bin sehr gespannt, hier der Trailer zu WAARHEID:

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Themys (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess