Simtipp: Die Alien kommen - Cornhub (Moderat)

Cornhub

Owner und Sim-Designerin ist cheat codes for hoes (mya.milena).
Vorgestellt habe ich Cornhub schon mal im Jahre 2019, da sah es noch etwas anders aus. Zu sehen HIER. Ich persönlich finde die erste Version noch besser, obwohl das jetzige auch sehr schön ist.

Cornhub

EEP ist sehr dunkel mit roten Himmel, die Hotspots sind hell erleuchtet. Ich habe kurz das EEP geändert und war auch so wieder begeistert. Aber für die Fotos habe ich das Original EEP verwendet, so wie es der Owner eben für sein Land eingestellt hat.
Sounds sind auch klasse.
Das Ganze wurde auf einer vollständigen Region namens NORTH KOREA errichtet.
TELEPORT NACH CORNHUB

Cornhub

Gelandet wird mitten in Büschen und in Dunkelheit, nur in der Ferne sieht man Lichter. Genial gemacht. Wer sich für ein anders EEP entscheidet, wird auch nicht enttäuscht, die Landschaftsgestaltung ist auch im hellen Licht sehr schön. Alles von guter Qualität.

Cornhub

Nicht erschrecken, das kleine grüne Ding bin ich. Zum Thema passend schlüpfte ich in meinem Alien Kostüm. Es gibt keine näheren Informationen oder ähnliches, was auch sehr wohltuend ist, man legt einfach mit seiner Erkundungstour los. Dicken Daumen nach oben an die Ownerin. Klasse gemacht.

Cornhub

Viel Spaß bei eurem dortigen Besuch.

Cornhub

Cornhub

Cornhub

Cornhub

Cornhub

Cornhub

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Luane's World - Le Monde Perdu - Winter 2022 (Moderat)

Die Gewinner des Angel of Pain Photo Contest: Time for two

Simtipp: Mystic Darkwood (Adult)

Eine neue Second Life-Mitgliedschafts Moeglichkeit

Linden Lab listete einen neuen Viewer: Genesis