Simtipp: Portocorvo (Adult)

Portocorvo

Owner ist Vicki Concertina.
Katina Cazalet arbeitete auch mit am Konzept.
Sim-Designerin ist Megan Prumier. Über sie habe ich schon einige Male berichtet, die gesammelten Postings findet ihr hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30 000) namens Harvest Moon.
EEP ist etwas düster, doch das passt hervorragend zum Thema der Region. Sounds ebenso.
Rezzen erlaubt.

Portocorvo

Es gibt dort auch Veranstaltungen, um auf dem Laufenden zu bleiben, sollte man der Gruppe beitreten. Um der In-World-Gruppe beizutreten, fügt bitte den folgenden Link in den offenen Chat ein und klickt ihn an (gratis):
secondlife:///app/group/fbc4ee38-19f4-1a4f-9ec0-906276f564a2/about
Blog
Flickr Group
Flickr von Vicki
Flickr von Megan
TELEPORT NACH POROCORVO

Portocorvo

Diese Region wurde im May 2021 eröffnet. Landepunkt ist ungefähr in der Mitte, von dort aus hat man die Möglichkeit in allen Richtungen loszugehen, um das Erkunden zu starten. Das postapokalyptische Thema zieht sich komplett gekonnt über die gesamte Region. Verfallene Häuser, Bruchbuden wo man merkt das noch jemand dort wohnt, brennende Autos, Ruinen, Überbleibseln von früheren Gegenständen, ein brach liegender Strand und viel mehr …

Portocorvo

Immer wieder findet man sehr schön integrierte Partybereiche. Sei es am heruntergekommenen Strand oder auf den Dächern der verlassenen verfallenen Häuser.

Portocorvo

Klasse, wie sich hier die Natur wieder den Platz zurückerobert, man merkt es an den gut integrierten und mit Mauern, Straßen und Gebäuden verschmolzenen Pflanzen.

Portocorvo

Es gibt auch einen kleinen Nachtclub mit Bühne und Sessel zum Tanzen. Einen verfallenen alten Spielplatz, der den Eingang zu den unteren Gängen beherbergt in Form von Treppen die nach unten führen. Aufpassen dort unten …

Portocorvo

Dort unten gibt es verborgene Räumlichkeiten, um seinen Fantasien eine Plattform zu geben. So einen geilen Untergrund, mit Gängen, verwinkelten verfallen Räumlichkeiten habe ich in dieser Form noch nie in Second Life gesehen. Ihr solltet da wirklich alles mal anklicken an Türen, Toren und Rollläden … das schlägt das Herz eines Sadisten gleich schneller …

Portocorvo

Genial gestaltet, von Terraforming hin bis zur Stadt, Natur und all die Einrichtungsgegenstände und all die Kleinigkeiten, die das i-Tüpfelchen darstellen. Ich fand keine Ecke wo ich dachte, hier wurde nur was hingerezzt, damit es nicht leer ist. Es hat alles Sinn und bildet eine wunderbare Einheit. Und immer wieder findet man Gerätschaften und Möbel, die dazu dienen, uns Lust zu bereiten, auf die eine oder andere Weise *grinst*

Portocorvo


Aus der dort erhältlichen Notecard habe ich einige Worte übersetzt:

Willkommen in der Stadt Portocorvo, einem Leuchtfeuer in der Dunkelheit für die Verlorenen, die Vergessenen und die Verdorbenen. Vielleicht war Portocorvo einmal eine blühende Gemeinde, vielleicht war es aber auch schon immer so, wie es jetzt aussieht: eine postapokalyptische Trostlosigkeit. Die Geschichte der Stadt ist unbekannt, aber ihre Existenz ist alles, was zählt.

Einige suchen Portocorvo auf, um ihre dunklen Geheimnisse zu erforschen, um als vorübergehende Gäste nach Antworten zu suchen, die die Stadt geben kann oder auch nicht. Andere suchen es auf, um es ihr Zuhause zu nennen, um sich in der beruhigenden Enge eines Ortes niederzulassen, der ihre inneren Sehnsüchte versteht und auf sie eingeht. Und schließlich gibt es jene unglücklichen Seelen, die zufällig oder nicht zufällig nach Portocorvo kommen, um Opfer einer ewig hungrigen Bestie zu werden, deren perverses Vergnügen es ist, sich an den Unschuldigen zu laben.

Schließlich ist die Stadt, deren Name übersetzt "Hafen der Krähen" bedeutet, kein Ort, den man unterschätzen sollte, egal wie man in seinen Mauern landet.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Portocorvo

Alle Möbel, Gebäude, Pflanzen, Spielgeräte, Dekosachen und alles, was man hier so sieht, sind von erstklassiger Qualität und guten Erstellen. Ich bin so was von begeistert und ärgere mich ein wenig, dass ich solche schönen Regionen nicht schon früher erkunden konnte, dank meines alten Rechners. Ich bin schlicht weg begeistert von Megans Können. Da macht das Ferkeln und Spielen Spaß in solch einer genialen postapokalyptische Umgebung.

Portocorvo

Es gibt noch drei Hotspots auf dieser Region, die im Himmel erbaut wurden. Auch sehr schön gemacht, aber eben anders. Ich habe davon keine Bilder gemacht, lasst euch einfach überraschen:
WetWare & Afternight - Cyber City: TELEPORT
Gemini - Stacias Stories, Galerie: TELEPORT
Gemini - The Pink Star Nightclub: TELEPORT

Portocorvo

Portocorvo ist ideal für Rollenspiele, Fotografieren oder einfach nur um alleine herumzustreifen. So ein langen Simtipp habe ich schon lange nicht mehr geschrieben, ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen *gg*. Dicken Daumen nach oben.

Portocorvo

Portocorvo

Portocorvo

Portocorvo

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess